Bleiben Sie über Cafe Brue angebote auf dem Laufenden

Sluurpy-Zertifizierung.

Certificate of excellence (Sluurpy)
Buchen sie einen tisch.Buchen sie einen tisch.
Online bestellenOnline bestellen
Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inMannheim
97
/100
Basierend auf 388 parameter und Überprüfungen.
Aktualisiert 2020-03-27
Tripadvisor
Tripadvisor
4,0
44 Bewertungen
Upd.

27/03/2020

Google
Google
4,4
180 Bewertungen
Upd.

22/01/2020

Foursquare
Foursquare
7,5
37 Bewertungen
Upd.

22/01/2020

Facebook
Facebook
4,8
63 Bewertungen
Upd.

22/01/2020

Yelp
Yelp
3,5
4 Bewertungen
Upd.

22/01/2020

Beschreibung.

  • Telefonnummer: +49 621 336500
  • Meal types:
    Frühstück


Bewertungen

  • Logo
    zd69du 2019-12-31

    Immer wenn meine Frau und die Töchter zum Shopping im Primark sind gehe ich ins Café Brue. Mir gefällt es sehr gut und der Cafe ist einfach perfekt.

  • Logo
    JustinCoffee 2019-09-01

    Ambiente ist super angenehm und obwohl es in Q6/7 ist meiner Meinung nach nicht zu laut. Die Bedienung dort ist super freundlich und zuvorkommend. Ich habe bisher dort nur Filter oder Espresso getrunken und ich würde beides jedem weiter empfehlen, der seinen Kaffee auch ohne Milch und Zucker trinkt oder dies mal ausprobieren möchte, denn meiner Meinung nach sind die Kaffees dort so gut, dass man keins von beidem braucht, aber jeder soll seinen Kaffee so trinken wie er will natürlich! Mittlerweile gibt es keine Woche mehr, in der ich nicht mindest einmal dort war! Die Stimmung dort ist super locker und freundlich während es trotzdem sehr stilvoll und elegant wirkt. Auch zum Lesen/Arbeiten/Studieren geeignet!

  • Logo
    Natanael G 2019-08-26

    Bestes Cafe was ich bisher besucht habe. Nettes aufmerksames Personal, coole gemütliche Location und Qualitativ der beste Cafe !!

  • Logo
    Lola L 2019-08-20

    Ein Cafe mit Flair und meiner Meinung nach dem besten Cafe in Mannheim und Umgebung. Mega nettes Personal, immer zuvorkommend und hilfsbereit. Eine große Bereicherung für Mannheim. Es gibt viele Cafes, aber meine Lieblings- Latte Macchiato habe ich definitiv HIER gefunden. Bei einem gemütlichen Shopping Tag in der anliegenden Mall Q6Q7 der optimale Platz um eine Pause mit Cafe und Kuchen zu genießen.

  • Logo
    FridoEnz 2019-08-07

    Ein nettes Cafe mit Außenbereich an der Straße gelegen. Der Kaffee war gut, die Kuchenauswahl etwas dürftig, aber schmackhaft. Der Kellner allerdings machte einen ziemlich verwirrten Eindruck und es dauerte eine ganze Weile, bis jeder das bekommen hat, was eigentlich bestellt wurde. Wir waren zu viert, da wäre es ja nicht so schwer gewesen.

  • Logo
    SWMannheim 2019-01-17

    Ein gemütliches, lebhaftes Café, um sich entspannt mit Freunden zu treffen und bei tollen Kaffee Variationen den Tag zu genießen.

  • Logo
    seekendbook 2019-01-07

    Instagram: seekend.book 4out of 6 #seekendbookstars Lage: direkt in der Innenstadt (Quadratestadt) Wir haben das Café von Freunden empfohlen bekommen und wären auf Grund der Übernachtung im Radisson Mannheim wahrscheinlich auch noch so darauf gekommen, da die Lobby mit dem Café verbunden ist. Die Kuchenspezialitäten sind sehr lecker, ebenso wie die deftigen Brote. Da ich keinen Kaffee trinke, kann ich nur aus zweiter Hand berichten ;). Durch die Zubereitung der verschiedenen Brühverfahren und der verschiedenen Sorten ergibt sich wohl ein ganz besonderes Kaffeeerlebnis. Die Location ist gemütlich und schön, daher kann ich Euch einen Besuch nur empfehlen!

  • Logo
    zd69du 2018-12-31

    Ich brauchte viel Geduld um einen freien Tisch zu bekommen. Aber das warten lohn sich. Der Kaffee schmeckt super. Der Service ist schnell und freundlich. Mir gefällt es hier.

  • Logo
    brauni74 2018-12-31

    Ich war in Mannheim auf der Suche nach einem leckeren Kaffee. Zufällig fand ich dieses cafe. Drinnen waren alle Plätze besetzt. Aber im Shopping Center waren auch außerhalb des eigentlichen Café noch Tische und Stühle aufgestellt. Nachdem erst kein Service stattfand (Obwohl zwischenzeitlich mehrere Tische besetzt waren), kam dann doch jemand. Kompetent und freundlich wurden mir die unterschiedlichen Kaffeesorten erklärt. Auch die Präsentation des Kaffees war sehr ansprechend. Der Kaffee war sehr lecker. Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

  • Logo
    Fofo83 2018-09-08

    Ein sehr einladendes und modern gestaltetes Café im Herzen Mannheims. Die Auswahl an Kaffeespezialitäten ist ausgezeichnet und sucht seinesgleichen in Mannheim und Umgebung. Auch die Snacks und Kuchen bzw. Torten stimmen sich mit dem Ambiente ein. Die Auswahl ist entsprechend groß und lecker. Der Kaffee von Helder & Leeuwen, der direkt um die Ecke geröstet wird kann im Shop erworben werden (ebenfalls in den Q - Quadraten). Der Service hat Spaß an der Arbeit und das wird an die Gäste weitergegeben... außerdem arbeitet dort Mannheims Barista des Jahres ;)

  • Logo
    GourmetSchorsch 2018-08-31

    Wir waren seit langem mal wieder in Mannheim und auf der Suche nach einem gute Kaffee in netter Athmospähre. Beides haben wir hier gefunden. Besondere Kaffee-Zubereitung mit unterschiedlichen Sorten zur Auswahl. Außerdem gemütlich und Stilvoll eingerichtet mit typisch mannheimer Bedienung. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier!

  • Logo
    djtommyblue 2018-03-05

    In diesem Café passt fast alles: Leckere Kaffee-Spezialitäten für jeden Geschmack und eine wirklich tolle Deko machen den Besuch hier zu einer runden Sache. Gerne wieder!

  • Logo
    349katrinc 2018-01-28

    Leider kann die Qualität des Kaffees nicht die Grundstimmung in diesem Café ausgleichen, die leider durch den Kampf um Sitzplätze (da die Tische nicht vorausschauend vergeben werden und es keinen Wartebereich gibt) und einen angespannten Kellner, der seine Freundlichkeit scheinbar auf Stammkunden reduziert, geprägt war. Glücklicherweise wurden wir vom Barpersonal noch herzlich im Chor verabschiedet, was die Endstimmung noch retten konnte. Der Kaffee selbst und der Matcha Latte waren sehr bekömmlich. Wenn jetzt noch das Drumherum stimmt kommen wir gerne wieder.

  • Logo
    SvenjaS24785 2018-01-18

    Sehr leckerer Kaffee in diversen Zubereitungsformen von Barista, die ihr Handwerk verstehen! Zudem leckerer Kuchen, hausgemachte Limo und freundliche Bedienungen.

  • Logo
    zd69du 2017-12-31

    Der Kaffee ist der beste den ich je getrunken habe. Sehr freundlicher und profesioneller Service. Ich bin begeistert.

  • Logo
    Bonnessen 2017-11-18

    Tolles Ambiente, perfekter Service von ausgesprochen freundlichen Fachkräften und dazu ein sensationeller Kaffee. Selbst der Kuchen war perfekt. Einfach gelungen und schön. Empfehlenswert der aufgebrühte kubanische Kaffee mit einem Brownie.

  • Logo
    apt42 2017-11-08

    Naja. Der Kaffe ist ordentlich, jedenfalls für deutsche Verhältnisse. Die verschiedenen Zubereitungsweisen und Kaffe-Provenienzen erschliessen sich dem geneigten Trinker allerdings eher oberflächlich. Vor allem die Espressi sind leider auf der säuerlichen Seite – und as hat nun mit der Herkunft der Bohne wirklich nichts zu tun. Die Bedienung ist flott und freundlich, das Ambiente (gewollt) urban. Nett.

Restaurants in Mannheim

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 388 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 336500

Zeitpläne:

  • Montag 10:00-20:00
  • Dienstag 10:00-20:00
  • Mittwoch 10:00-20:00
  • Thursday 10:00-20:00
  • Freitag 10:00-20:00
  • Samstag 10:00-20:00
  • Sonntag

Menu request

Fill the form for asking the restaurateur to send to Sluurpy the restaurant's menu

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Brue

1