Restaurant Weiherklause Barka

Restaurant Weiherklause Barka, Mannheim Promenadenweg 4 - Mannheim

griechisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• Grillspezialitäten
• deutsch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Weiherklause Barka?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3423 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Weiherklause Barka von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
629 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
67 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/11/2022
4,7
952 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,5
604 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 17/12/2022
4,5
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 26/05/2023
4,8
213 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 30/06/2021
5,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 04/12/2021
4,5
2 Bewertungen

RR

Restaurant-reservierung.de
Last update on 03/10/2021
4,9
782 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 03/10/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/01/2021
4,0
45 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Robin Ley
+5
Heynes top bei euch zu essen wa super lecker und werde auf jeden Fall wider kommen ging schnell und Service wa top
Facebook
Carl Rafanelli
+5
This is my favorite restaurant of all, always fresh food and delightful staff. Highly recommended and that is saying something because we also have Malvasia in the area. Keep it up my friends!
5
PT Cobra
+5
Das Essen war wunderbar. Tolle Bedienung. Servicezeit bei der Auslastung Hammer. Super Ambiente, mega Präsentation. Preise sind ganz normal. Kommen gerne wieder.
5
Karen Schmitt
+5
Essen sehr gut, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, haben uns sehr wohl gefühlt. Preis-Leistung ist perfekt. Im Sommer kann man schön draußen sitzen. Wir freuen uns auf das nächste Mal.
5
thomas gietzen
+5
Online Reservierung einfach und schnell. Das Essen ist sehr lecker. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Sehr schöne Lage. Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.
5
Baschi i
+5
Wir gehen hier als Familie seit mehreren Jahren essen. Wir können eigentlich alle Speisen empfehlen vor allen Dingen aber die Vorspeisen. Das Personal war stets freundlich hilfsbereit und zuvorkommend Sie müssen hier zu keiner Zeit zu lange warten, es sind genug Servicekräfte vorhanden. Die Bestellungen werden fix aufgenommen, sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein wird alles mögliche getan um Sie zufriedenzustellen. Die Lokalität liegt sehr gut gelegen in Mannheim Neckarau am Stollenwörthweiher, dort können Sie auch im Sommer auf der Terrasse sitzen. Auch der Innenbereich des Restaurants ist ja müde gemütlich gestaltet hier lässt es sich zu schön sitzen. Ist das Restaurant voll, was ist meistens der Fall ist, könnte es etwas lauter werden die ist lässt sich aber aufgrund der Größe des Restaurants nicht vermeiden. Nochmals, ein grosses Lob an den Service, danke fuer das Zufriedenstellen heute (Metaxasauce).
4
Margit Gimmler
+4
Wir waren das erste Mal in diesem griech. Restaurant. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisekarte bietet einige Leckereien, die mal anders waren, als das, was man ansonsten so kennt. Steinpilzravioli, eine tolle Hühnerbrustpfanne mit shrimps/crevetten......wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Zu teuer war es auf keinen Fall. Parkplätze sind vorhanden, da dort ein Schwimmsee angeschlossen ist. Wir gehen wieder in dieses Restaurant, es hat uns geschmeckt und es gibt noch einiges zu probieren.
5
Thorben K
+5
Die Weiherklause ist schon seit Jahren mein Lieblings Restaurant . Die Qualität und der Service sind über durchschnittlich dennoch ist das Restaurant sehr Preiswert . Es ist sowohl für Dates als auch für Feiern bestens geeignet und lädt zum verweilen ein .
5
Miss Tschi
+5
Sehr sehr leckeres Gyros! Sehr freundliches unaufdringliches Personal. Wir waren positiv überrascht - bei der Fülle an griechischen Lokalen im Umkreis und kommen gerne wieder! :-)
5
Benedikt Roschke
+5
Gutes Essen, Schönes Ambiente, Netter Service. Preis - Leistung stimmt und ist mehr als einen Besuch Wert.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Weiherklause Barka

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Weiherklause barka

88 4.6 4 4
Dobler’s Restaurant 95 4.8 5 4.5
Natthanicha Thai Küche 88 4.6 4.9 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 4.8 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 5 4.5
Da Vino 91 4.1 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3423 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 87208483

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1