#}
Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Restaurant Goldene Gans

Restaurant Goldene Gans - Mannheim - Fotoalbum

Immer wieder gerne zum Abendessen mit abwechslungsreicher Wochenkarte. Wenn ich gutbürgerlich oder deutsch essen möchte gehe ich in die goldene gans. Von der Bratwurst bis hin zum Rumpsteak sehr lecker! Die neue sehr gute Weinauswahl gefällt mir ebenfalls.
Gerne komme ich hier mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen klaglos bedient zu werden.Die Dekoration auf den Tischen und im gesamten Lokal ist sinnvoll und geschmackvoll. Das Wc ist immer rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen sehr guten Eindruck.Die Getränkeauswah
Der Zwiebelkuchen war perfekt. Der Service ausgesprochen freundlich und hat zwischendurch mehrmals nachgefragt, ob alles passt.
Da ich nur kurz darin geschlafen habe kann ich kaum was dazu sagen. Die Zimmer waren sauber das Personal sehr nett. Die Lage vom Hbf gesehen ist auch sehr gut. Es würde aber nicht schaden wenn man mal renovieren würde. Man könnte durchaus ein schönes Hotel mit Gasthof daraus machen. Im Sommer bevorz
Freundliches Personal, familiär und ausgezeichnetes Frühstück mit großer Auswahl. Lage in der Nähe zum HBF ist natürlich unschlagbar, Straßenbahnstation in unmittelbarer Nähe. Gerne wieder!
Habe dort eine Nacht verbracht. Einzelzimmmer mit Frühstück. Das Zimmer war sauber auch wenn die Einrichtung nicht das Neueste war. Das Hotel ist familiengeführt und Inhaber waren äußerst freundlich. Die Lage ist von der Nähe zum Manmheimer Hauptbahnhof top. Außerdem ist das Hotel auf Radfahrer eing
Freundlicher Familienbetrieb, mit Wohnzimmeratmosphäre. Sehr nettes Personal. Gemütliches Frühstücksbuffet (jedoch nicht im Preis enthalten), WLAN und die zentrale Lage sind Vorteile. Zimmer und das Hotel sind rundum sauber. Täglich gratis eine Flasche Wasser aufs Zimmer. Was mir nicht so gut gefall
Ich habe ein schönes renoviertes Zimmer im 4. Stock gehabt. Das Zimmer war sauber und ruhig. Ein großer toller Fernseh. Fahrstuhl recht beengt. Das Frühstück war sehr einfach mit wenig Auswahl. Der Service ist freundlich und hilfsbereit.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch