Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Toskana Pizzeria Restaurant

Toskana Pizzeria Restaurant - Mannheim - Fotoalbum

Ich war vor einigen Tagen mit Freunden in dieser Pizzeria. Wir haben die ausgezeichnete Küche sehr genossen. Pizza und Pasta waren die Wucht, einfach köstlich. Ein Kompliment auch an die Bedienung, fix, freundlich, charmant. Kurzum, ein Restaurant, das ich sehr empfehlen kann. Ich freue mich jetzt s
Wir waren bereits mehrere male im Vorfeld eines Konzertbesuches in der SAP Arena, zu Gast in der Pizzeria Toskana. Da man hier kostenlos parken kann und direkt mit der S-Bahn, oder zu Fuß zur Arena gelangt, ist die Lage optimal. Ich empfehle vorab einen Tisch zu reservieren. Man wird herzlich empfan
Heute mal wieder dort und es war unverändert gut. Essen sehr lecker und Personal wie immer sehr aufmerksam. Ich gehe da immer wieder gerne hin, weil ich 1000% sicher sein kann, dass alles stimmt.
Leckeres Essen, netter Service. Die Gänsekeule mit Knödel, Rotkraut sehr zu empfehlen. Freu mich auf den nächsten Besuch.
Super schönes Resteraunt. Günstig, große Portionen und sehr fein. Nur das fluite zur Vorspeise war einwenig trocken. Das Essen kam schnell und die Bedienung war freundlich. Kann man nur weiter empfehlen!
Heute zum "Oktoberfest" das erste Mal hier gewesen und gleich wohl gefühlt . Ein dickes Lob an den Koch - die Haxe war super!👍 Ich komme gerne wieder um das nächste Mal die Pizza zu probieren
Beste Pizzeria in Mannheim ! Man fühlt sich immer willkommen und wird stets freundlich behandelt. Essen super und immer heiß - so soll es sein. Weiter so ! :-)
Die Gänsekeulen haben super geschmeckt, auch wenn wir sie coronabedingt zu Hause genießen mussten. 1. SAHNE
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch