Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Café Pfau

Bewertungen Café Pfau - Mannheim

Katharina Kölbl
Sehr freundliches Personal, leckeres und liebevoll angerichtetes Frühstück, auch für Veganer. Nächstes Mal würde aber wohl lieber im hinteren Bereich sitzen, denn die Kaffeemaschine war ständig sehr laut und hat das Gespräch gestört. Nichtsdestotrotz empfehle ich das Café sehr gerne weiter :)
Domi Nik
Sehr lecker! Qualitativ hochwertige Zutaten. Ich kann das Veganer Frühstück sehr empfehlen.
Seyda Sibel
Die Quiche war heute absolut fantastisch. Freundliche Bedienung, Preis Leistung auch super. Länger nicht mehr so happy gewesen mit dem, was auf den Tellern lag :)
Maria Amoretti
Immer gerne gehe ich hier vorbei. Alles ist immer lecker!
Yvonne Furchner
Es war wirklich schön. Lecker und freundlich.
Klaus Schwabe
Gemütlich, lecker und guter Service, was will man mehr?
Natalie J
Süßes, kleines, authentisches Café mit super Frühstück und sehr leckerem Kuchen. Weiter so 👌 Freue mich immer wieder auf ein Käffchen und ein Stück Karottenkuchen dort 😋
Simon Massoth
Klein und fein! Kuschelig 😉 Neueröffnung heute🙌🏼, ganz liebe neue Besitzer ☺️. Einen Stern möchte ich eigentlich abziehen wegen fehlenden Weißwurstfrühstücks, aber das wird vielleicht noch...😉🤷🏻‍♂️. Absolut schönes Café, seht selbst...
Kathrin Ege
Das Frühstück ist einfach der Hammer, tolle frische und gute Zutaten. Das Personal und auch die Inhaberin immer sehr freundlich und wirklich gemütlich zum sitzen. Wir kommen immer wieder gerne!
Magy Maria
Bereits zum wiederholten Mal richtig enttäuschend.
Ines Logemn
Gemütlich sieht es aus! Der Name ist auch lustig!
Marco Flx
Hatte buntes Frühstück. Hatte gefragt ob Tausch quark und gekochtes Ei mit Rührei getauscht werden kann. Aussage:ja. Bei der Rechnung ging es dann doch nicht mehr une ich sollte ein Aufschlag zahlen. Total unnötig und da nicht abgesprochen unangemessen. Mich wegen einem Euro vergrault... Bei einer Rechnung von 30 Euro...
Marlena Müller
Ich war heute total begeistert zum ersten Mal in diesem süßen Café. Die Atmosphäre ist echt super gemütlich, das Frühstück hervorragend und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch :)
Vanessa O. Gehry
Ein total süßes kleines Cafe, in dem man sich fast wie zuhause fühlt. Die hausgemachten Suppen mit Brot sind super lecker und der Kuchen ist einfach himmlisch ❤
Mehrdad Zaeri
Es ist eine große Freude, in direkter Nachbarschaft dieses feinen Cafés zu sein. Ästhetik, Gemütlichkeit und gute Produkte zeichnen das Café Pfau aus.
Jule La
Super nett & das selbst gebackene Brot ist der Hammer!
Marie Elf
Super leckeres Frühstück!
Lotte Friederich
Ein wunderbares einzigartiges Café, das man auf jeden Fall besucht haben sollte !
Christian Broesamle
Herrlicher Cafe und selbstgemachte Kuchen. Was will man mehr?
Kevin Greiß
Wunderschönes tolles Café
Gina Weinrich
Sieht suuuper und vielversprechend aus♡
Julien Ferrat
Tolles Café in der Neckarstadt
Kristin Wenzel
Ein ganz entzückendes Café!
Baguette Burger Carbonara Curry Currywurst Dim Sum Eiscreme Ente Fisch Gyros Kalbfleisch Kebab Kugel eis Lamm Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pommes Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Schnitzel Steack Steak Tapas Thunfisch Tintenfisch Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña