Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Koko

Koko - Mannheim - Fotoalbum

Das Local ist klasse mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip fix möglich.Auf das Futter und unsere Drinks mussten unsereiner in keinster Weise lange warten. Das war prima, da wir an diesem Abend einen mächtigen Kohldampf hatten.Die Kellner sind jedes Mal sehr symp
Authentisch thailändische Spezialitäten Nette Bedienung Location wie in Thailand selbst Komme wieder
Unser liebstes thailändisches Restaurant in Mannheim und Umgebung. Authentisches leckeres und frisches Essen mit einem top Preis-Leistungs-Verhältnis, das auch sehr schnell serviert wurde. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ambiente ist super gemütlich und heimelig. Hier fühlt ma
Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein sympathisch und überaus verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch absolut viel Freude.Die Sesseln sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man ganz und gar nicht das Gefühl, wie Gurke
Leckere authentische thai Küche. Die Bedienung war auch nett, sie hat sich mit uns über Thailand unterhalten.
Mega guter Thai Eistee, etwas teurer als YamYam etc aber auch große, leckere Portionen und gutes Ambiente
Gutes Essen. Die Preise sind voll in Ordnung. Empfehlenswert.
Authentisch, lecker, grosse Auswahl und einmalig schön angerichtet (ich hatte sogar Trockeneis für den Qualm zum Schiff). Einmalig!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch