Sluurpy > Restaurants in Mannheim > El Cid Ii

El Cid Ii - Mannheim - Fotoalbum

Auswahl auf der Karte an Essen sehr gross. Tapas sind die Portionen wirklich mehr wie ausreichend. Wir wurden weder bei den Tapas noch bei den Hauptgängen enttäuscht. Preislich etwas gehoben aber bei dem was man bekommt, stimmt die Preis/Leistung!
War wieder mal superlecker. Tolle Tapas. Leckeres Kaninchen (in schmackhafter Knoblauch-Soße). Parkplatzsuche nervt aber aktuell. Entsprechend Zeit einkalkulieren.
Wir kommen schon seit Jahren hierher und wurden nie enttäuscht. Sehr frische Produkte, tolle Auswahl. An manchen WE Livemusik
Das Essen war wieder sehr gut! Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Jedoch hat meine volljährige Tochter am Schluss nur einen "Kinderschnaps" bekommen. 🤔
Sehr leckeres Essen. Toll ist, dass momentan das Essen auch zum mitnehmen ist. Passte bis jetzt auch immer gut. Sehr empfehlenswert.
+ Service + Aufmerksam + Essen + spanisches Flair + Speisekarte in Spanisch und direkter deutscher Übersetzung - keine guten Parkmöglichkeiten
Tolles Essen und Service. Immer wieder gerne - sehr zu empfehlen 👍🍷🍻🥂🥗🥘
Gutes spanisches Essen, ausreichende Portionen und Preis/Leistung stimmt. Reservierung empfohlen. Hatten auch das Glück dass Livemusik geboten wurde. Einen schönen Abend mit der Familie erlebt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch