#}
Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Zwei Hasen

Zwei Hasen - Mannheim - Fotoalbum

Die Tische vom Lokal wurden einwandfrei gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem.Es hat uns total und ganz umgehauen. Tolles Kosten Leistungs Verhältnis.Die Bedienungen sind jedes Mal sehr umgänglich und sehr zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch durch und durch viel Wohlgefa
Guter Mittagstisch zu 8,90€ ein Getränk und eine riesige Pizza! Ambiente rustikal, Personal freundlich und flott. Qualität ist ok, nicht übertrieben gut aber für einen Mittagstisch absolut tauglich! Gerne wieder.
Netter Service. Preis-Leistung stimmt. Essen war gut. Auswahl auch gut. Würde ich wieder hingehen wenn ich mal wieder in Mannheim bin.
Bin gebürdiger Mannheimer, hab erst in Wohlgelegen gewohnt, dann Neckarau und dann bin ich auf den Lindenhof gezogen und habe eine Wohnung gekauft nur wegen der Pizza hier! Spass bei Seite, Die Bedienungen sind meist sehr nett, es kommt auf den Tag an, wenn viel los war und man abends kommt, könnte
Beste Pizza Mannheims wurde mir gesagt... Stimme voll und ganz zu! (Siehe Foto) Ganz klare Empfehlung! Wurde gegen Abend dann ganz schnell ganz voll, also eher früher als später hin gehen.
Super lecker! Qualität gleichbleibend. Ich liebe den knusprigen Boden ! Personal auch super freundlich! Hat definitiv 5 Sterne verdient.
Rustikales Ambiente dazu lockere Atmosphäre, Nette Bedienung, Faire Preise und das wichtigste ... Sehr sehr lecker ist auch noch 20 m von unserem Büro entfernt 👍 Mittlerweile Kult in Mannheim 🤙 Sehr zu empfehlen....
Sehr lecker. Große Portionen und angemessene Preise. Sehr gemütlich und netter Service.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch