Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Little Saigon

Little Saigon - Mannheim - Fotoalbum

Lockere Atmosphäre, umfangreiche Speisekarte und sehr freundliches Personal. Geschmacklich super, definitiv neue Erfarungen gemacht diesbezüglich! Beim RinderFILET leider geschmacklich nicht so gut. Das Fleisch schmeckte teilweise alt/aufgetaut und war stellenweise trocken. Die Ente ist dagegen supe
Das Ambiente ist hier sehr schön und der Service war sehr zuvorkommend. Das Essen war geschmacklich lecker, aber wir hätten uns mehr Fleisch in den Gerichten gewünscht. Ein Gericht war fast nur Kopfsalat mit paar Stückchen Rind und hat über 20 Euro gekostet. Für 3 kleine Frühlingsrollen haben wir 8,
Die Bedienungen sind ständig sehr bestrebt und stets verbindlich!Das Lokal ist immer nett und wir hatten dort einen tollen Nachmittag.Die Tische wurden vorzüglich gesäubert und die Stühle waren zutiefst bequem.Mutter und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes sich bestellt ic
Essen ist sehr sehr gut!! Service mal so mal so. Gerne bin ich bereit, für diese Qualität an essen zu bezahlen. Leider sind Portionen hierfür zu klein. Extra Reis wird dann natürlich berechnet, das ist schade!
Sehr leckeres Essen! Viel frisches Gemüse und Kräuter. Sehr angemessene Preise. Besitzer und Personal immer wahnsinnig freundlich! Kommen sehr gerne und regelmäßig in dieses Restaurant.
Ein mit Liebe gestaltetes Restaurant mit einmalig gutem Essen, das unsere Erwartungen übertroffen hat. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam. Zuvorkommend wäre hier untertrieben. Wir kommen sehr gerne wieder! :)
Super leckeres Essen. Klasse Bedienung, die einem auch Empfehlungen gibt. Rundum gelungen und jederzeit zu empfehlen.
Von außen vermag man nicht die innere Schönheit zu entdecken. Tolle Atmosphäre, freundlicher Service, schnell und lecker. Landestypische Gerichte mit viel frischen Zutaten. Lychee-Limonade sehr zu empfehlen. Preise hoch aber weitestgehend gerechtfertigt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch