Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Huf-house Restaurant

Huf-house Restaurant - Mannheim - Fotoalbum

Ein sehr schöner Besuch am 05. August diesen Jahres! Glutenfrei essen ist hier kein Problem (wenn man den Humor des Kellners erst einmal verstanden hat) Der Koch kam auf Wunsch sogar an den Tisch, damit man sich direkt austauschen konnte. Zur Vorspeise gab es Garnelen - sehr gut Als Hauptspeise Fisc
Wir waren in kleiner Runde zum Essen. Die Auswahl an Speisen ist sensationell, besonders der Meeresfrüchtesalat hat sehr gut gefallen. Der Service ist sehr aufmerksam und unaufdringlich, der Gast fühlt sich hier sehr wohl. Das HUF-HOUSE ist eine tolle Adresse in Mannheim und unbedingt empfehlenswe
Excellenter Service trifft Kochkunst. Danke für den wunderschönen Mittag. In so entspannter Atmosphäre hab ich schon lange nicht mehr gespeist.
Super Atmosphäre, super liebevoll, super schmackhaftes Essen, durchdachtes Konzept und draußen im Freien mit grünem Flair und innen mit höflicher, im wahrsten Sinne hervorragenden Bewirtung. Super freundlich, super lecker. Super empfehlenswert!
Toller Service und super leckeres Essen
Absolut begeistert. Tolles Ambiente, netter Service und wirklich großartiges Essen. Dazu gibt eine sehr gute Auswahl an Weinen. Wir hatten uns für das Abend-Menü entschieden. Sowohl geschmacklich, als auch optisch war alles erstklassig. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen wieder. Ich kan
Gutes Restaurant mit hervorragender Küche und bestem Service. Komme immer wieder gerne hier her.
Geniales Essen zum Muttertag gestern und ein Service, der seinesgleichen sucht: Rochen und Kabeljau auf Spargel und für die Kinder Schnitzel vom Feinsten!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch