Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Le's Sushi Bar

Le's Sushi Bar - Mannheim - Fotoalbum

Ich habe schon diverse Sushi-Läden ausprobiert. Le's Sushi schmeckt einfach anders, man merkt die positive Aura von Familie Le. Besonders in dieser heutigen Zeit sollte man solch kleine Familienbetriebe unterstützen. Vielen Dank für das gute Essen.
Wahnsinn. Definition das Beste Sushi in Mannheim & Umgebung. Nicht günstig aber die Qualität sucht einfach seinesgleichen, insbesondere der Thunfisch... Unbedingt die gegrillten Jakobsmuschel und Maguro Thunfisch Nigiri probieren. Auch der gegrillte Thunfisch als startrer in ponzu Pfefferkruste ist
Die Auswahl an Sushi Gerichten ist sehr üppig und für jeden Geschmack etwas passendes dabei. Das Essen war sehr lecker, frisch und hatte eine super Qualität. Das ganze Ambiente im Restaurant ist stimmig, modern und sauber. Mit dem richtigen Sitzplatz kann man wunderbar bei der Zubereitung der Speise
Bestes Sushi weit und breit. Super freundliches Personal. Hab. seither kein vergleichbar gutes Sushirestaurant gefunden.
Das erste mal dort gewesen und hat sehr gut geschmeckt
Der Service war freundlich und authentisch, die Gerichte und Beilagen ebenso. Ich hatte ein Menü bestellt inkl. Grünem Tee und Suppe, es war wirklich lecker.
Super leckerer und frischer Sushi. Service war exzellent und sehr kundenfreundlich. Immer wieder gerne!! Komme leider nicht aus Mannheim. Wenn wir aber das nächste Mal hier sind, machen wir definitiv Halt!
Frisch zubereitetes Sushi von guter Qualität. Service ist schnell und freundlich. Ideal für die Mittagspause. Sushi gibts auch zum mitnehmen. Preise sind ebenfalls in Ordnung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch