Badischer Hof Seckenheim

Badischer Hof Seckenheim, Mannheim Seckenheimer Hauptstr. 114 - Mannheim

Now open
deutsch
• international
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Badischer Hof Seckenheim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1208 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
70 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
164 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
273 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
61 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,6
374 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
20 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,4
141 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/05/2023
5,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/07/2022
4,7
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,7
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Christiane Englert
+5
Das Osterbuffet konnte sich wirklich sehen lassen,sehr sehr lecker wie immer und der Service so aufmerksam!!!Kompliment!!!Wir hatten eine schöne Zeit und freuen uns schon aufs nächste Mal🤗👍
Facebook
John T. Duren Jr.
+5
I’m totally in love with this restaurant. The food is fresh and delicious �
4
Nils Fabisch
+4
Wir waren an einem frühen Abend unter der Woche Gast im Badischen Hof. Wir haben Schnitzel, Rinderbraten und gefüllte Süßkartoffel bestellt. Alle Portionen waren im Verhältnis zum Preis relativ klein bis normal groß. Der Braten war optisch und geschmacklich gut. Das vegetarische Gericht, die gefüllte Süßkartoffel war schön anzuschauen und wusste auch geschmacklich zu überzeugen. Beim Schnitzel hätten wir uns etwas mehr erwartet und waren ein wenig enttäuscht. Keine kross-wellige Panierung, wie man das kennt und erwartet. Die Bratkartoffeln waren relativ salzarm und hart. Ingesamt eine recht trockene Angelegenheit. Der Beilagensalat dazu war lecker, das Dressing aber lasch. Der Service - offenbar die Inhaberin - war sehr freundlich, nett, sympathisch und aufmerksam, das hat uns sehr gut gefallen. Der Biergarten im Innenhof/hinter dem Haus ist schön angelegt.
4
H. B.
+4
das Essen im Restaurant ist lecker und gut, der Service zuvorkommend und freundlich. Wir haben im November Martinsgans bestellt und abgeholt. Die Gans ist wirklich zu empfehlen. Einige Wochen später haben wir die "Bäckchen" bestellt, da hätten wir uns leider etwas mehr Gemüse als Fleisch gewünscht. Sonst aber alles Bestens!
4
Sebas Bre
+4
Sehr zu empfehlendes Restaurant in Seckenheim. Tendenziell eher „deutsche Küche“, aber stets top zubereitet und geschmacklich sehr lecker. Preislich eher gehoben, aber die Qualität steht dazu in einem guten Verhältnis. Der Service könnte hin und wieder etwas aufmerksamer sein, das tut aber der Empfehlung keinen Abbruch.
5
Cortez123
+5
Haben dort kürzlich eine Martinsgans geholt. Sehr lecker, prima vorbereitet (kein Einwegplastik) und ausreichende Portionen (o.k. ein paar mehr Knödel hätten es sein können :-) ).
5
Chris R
+5
Sehr leckere Speisen in angenehmer gehobener Atmosphäre - sowohl draußen wie auch drinnen. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Danke.
5
Daniel Föth
+5
Sehr leckere, gehobene deutsche Küche. Auch die Innenausstattung und Atmosphäre sind gut, das Personal freundlich und zuvorkommend.
5
Dieter Albrecht
+5
Wir hatten eine Martinsgans abgeholt und sind mit Qualität und dem To Go Modus sehr zu frieden.
4
Klaus Mathey
+4
Gute Küche und Lokation. Gutes Bier. Service könnte professioneller sein.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:15 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:15 - 21:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:15 - 21:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:15 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:15 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Badischer Hof Seckenheim

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Badischer Hof Seckenheim

89 4.5 4 4.5
Dobler’s Restaurant 95 4.8 5 4.5
Natthanicha Thai Küche 88 4.6 4.9 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 4.8 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 5 4.5
Da Vino 91 4.1 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1208 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 97861430

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1