Uzun Tasfirini

Uzun Tasfirini, Mannheim G 5 12 - Mannheim

Now open
türkisch
• orientalisch
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Uzun Tasfirini?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 5036 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1057 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,1
57 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/10/2022
4,9
40 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
938 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
21 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 18/08/2021
5,0
2777 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 27/01/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/04/2021
5,0
25 Bewertungen

L

Löffelmeter
Last update on 12/10/2022
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Christian Pacino
+5
Mein Lieblingsladen in Mannheim. Kann ich jedem empfehlen!
Facebook
Ibrahim Koc
+5
Kayseri kıymalısı burada yenir
5
Swen Fruehauf
+5
Die Korrektheit der Kellner sind wirklich beeindruckend.Aus unserer Sicht ist ein Treff dort durchweg empfehlenswert.Die Auswahl der Getränke fanden mein Mann und ich großartig!Die Sesseln sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man ganz und gar nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen.
5
Wer Ner
+5
Sehr leckeres Essen, immer frisch und netter Inhaber. Was will man mehr.
4
Akademia
+4
Sehr gutes und leckeres Restaurant. Ich gebe nur deswegen 4 Sterne, weil ich es persönlich etwas überwürzt fand und die Kommunikation auf deutsch leichte Verwirrung ausgelöst hat. Ich vermute daher, dass dort überwiegend türkisch sprechende Personen essen gehen. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und meine Freunde fanden es auch gut. Wir kommen gerne wieder :)
5
OctroneXx
+5
Achtung, das Fladenbrot von denen macht süchtig! Frisch gebacken kann man das echt so, ohne dass man etwas braucht, essen. Meiner Meinung nach definitiv das leckerste Fladenbrot in der Innenstadt. Auch der Rest auf der Speisekarte ist super lecker, ich gehe hier immer wieder gerne hin. Wenn man dort essen gehen will muss man aber Glück haben, da der Laden relativ klein und immer voll ist. Besser ist es also das Essen mitzunehmen.
5
Angels Tochter
+5
Klein fein. Schnell rein und wieder raus. Guter Geschmack. Den Menschen dort zu zusehen macht Spaß. Preise sind in Ordnung. Der Andrang dafür aber hoch. Aber bei dem Geschmack kein Wunder...hinfahren essen und zufrieden sein.....genießt es
5
Alexander Marquardt
+5
Super freundlich und sehr gute Ware. Ich kann nur grob richtig aussprechen was ich mochte (mein türkisch ist nicht vorhanden) aber die Dame war sehr geduldig und hat mir geholfen.
5
Moritz Lange
+5
Frische Pide mit Zitrone, Peperoni und Petersilie. Wahnsinns Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr lecker und frisch. Essen kommt immer schnell. Ein Klassiker in Mannheim! Muss man sich einfach mal gegönnt haben. Sehr zu empfehlen!
5
Oliver Springer
+5
Ich könnte mich hier in die Pide reinlegen. Immer frisch zubereitet in einem Riesen Holzkohle Ofen. Überragend wie man den Meistern bei der Zubereitung zuschauen kann. Preis Leistung ist hervorragend!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Uzun Tasfirini

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Uzun Tasfirini

100 4.7 4.9 5
Dobler’s Restaurant 95 4.8 5 4.5
Natthanicha Thai Küche 88 4.6 4.9 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 4.8 4.5
Restaurant Heimat 90 4.7 5 4.5
Da Vino 91 4.1 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4 4.5
Die Metzgerei 88 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 5036 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 12268610

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1