Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Uzun Tasfirini

Uzun Tasfirini - Mannheim - Fotoalbum

Die Korrektheit der Kellner sind wirklich beeindruckend.Aus unserer Sicht ist ein Treff dort durchweg empfehlenswert.Die Auswahl der Getränke fanden mein Mann und ich großartig!Die Sesseln sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man ganz un
Sehr leckeres Essen, immer frisch und netter Inhaber. Was will man mehr.
Sehr gutes und leckeres Restaurant. Ich gebe nur deswegen 4 Sterne, weil ich es persönlich etwas überwürzt fand und die Kommunikation auf deutsch leichte Verwirrung ausgelöst hat. Ich vermute daher, dass dort überwiegend türkisch sprechende Personen essen gehen. Die Bedienung war sehr freundlich. Wi
Achtung, das Fladenbrot von denen macht süchtig! Frisch gebacken kann man das echt so, ohne dass man etwas braucht, essen. Meiner Meinung nach definitiv das leckerste Fladenbrot in der Innenstadt. Auch der Rest auf der Speisekarte ist super lecker, ich gehe hier immer wieder gerne hin. Wenn man dort
Klein fein. Schnell rein und wieder raus. Guter Geschmack. Den Menschen dort zu zusehen macht Spaß. Preise sind in Ordnung. Der Andrang dafür aber hoch. Aber bei dem Geschmack kein Wunder...hinfahren essen und zufrieden sein.....genießt es
Super freundlich und sehr gute Ware. Ich kann nur grob richtig aussprechen was ich mochte (mein türkisch ist nicht vorhanden) aber die Dame war sehr geduldig und hat mir geholfen.
Frische Pide mit Zitrone, Peperoni und Petersilie. Wahnsinns Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr lecker und frisch. Essen kommt immer schnell. Ein Klassiker in Mannheim! Muss man sich einfach mal gegönnt haben. Sehr zu empfehlen!
Ich könnte mich hier in die Pide reinlegen. Immer frisch zubereitet in einem Riesen Holzkohle Ofen. Überragend wie man den Meistern bei der Zubereitung zuschauen kann. Preis Leistung ist hervorragend!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch