#}
Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Keller's Weinrestaurant

Keller's Weinrestaurant - Mannheim - Fotoalbum

Ehrliche traditionelle Küche! Faire Preise, freundlicher Service und leckeres Essen. Im Sommer lässt es sich auch schön draußen sitzen
Einfach genial. Wir fühlen uns dort als Familie mit 2 Kids dort wie im 2. Wohnzimmer. Essen und Service top.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Gutbürgerliche Küche, Aktionswochen. Große Auswahl an Weinen. Service aufmerksam. Komme immer wieder gerne dorthin.
Einmal und nie wieder. Waren am Samstag 05.09.2020 zu 4 um 16:00 Uhr dort. Tisch war reserviert mit der Bitte bei gutem Wetter im Biergarten. Wurde auch berücksichtigt. 16:00 Uhr da gewesen, angemeldet und am Tisch Platz genommen. Kurze Zeit später kam die Bedienung mit den Speisekarten. Dann passie
Der erste Pfälzer Saumagen meines Lebens und definitiv nicht der letzte! Der war richtig gut! Top Service und eine richtig gute Weinauswahl. Ein urgemütliches Lokal in Mannheim mit vielen Stammgästen.
Rustikale Küche. Immer voll und Reservierung ist empfehlenswert. Gut sind auch die Aktionswochen!
Tolles Restaurant mit super Service, sehr bodenständige Küche aber dennoch Zutaten vom Feinsten und super zubereitet. Ich werde definitiv noch mal bin wenn ich wieder in Mannheim bin
Tolles Ambiente, super Küche, faire Preise und klasse Service. Hier hat einfach alles gestimmt. Kann man nur wärmstens empfehlen. Topp !
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch