Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Marly

Marly - Mannheim - Fotoalbum

Wir waren gestern dem 24.10.2020 Abends im Marly und hatten das 6-Gang Menü mit Weinbegleitung. Ich hatte zuvor noch nie in der gehobenen Küche gegessen und war entsprechend gespannt. Dieser Abend überzeugte mich zukünftig zu besonderen Anlässen in ein solches Restaurant essen zu gehen. Die Liebe zu
Beste Zutaten handwerklich top verarbeitet zu absolut fairen Preisen bei immer netter Bedienung. Kommt komplett ohne Show aus - haben die auch garnicht nötig.... Gehen nicht umsonst seit vielen Jahren dort essen!
Traumhaftes Essen und wahnsinnig nette Gastgeber! Gerade im Sommer in wunderschönem Ambiente!...und mit etwas Glück auch mit wundervoller Livemusik. Wie ein Urlaubstag! Danke!
Monochrom in Mannheim - Heute erstmaliger Besuch im Restaurant Marly zum Mittagessen. Das Restaurant hat einen Michelin-Stern und wird diesem durchaus gerecht, obwohl es einige Optimierungsmöglichkeiten gibt. Doch zunächst das Positive: Highlight für mich war das Dessert: Erdnussbrownie mit salzig
Ausgezeichnet. Da passt alles
Nettes gehobenes Restaurant für einen etwas fancieren Abend. Guter Service und zwischendurch gute Snacks. Qualität war gut und Essen lecker. Aber ich sag mal so, hier ist eher die Ambiente und der Service der Pluspunkt. Der Koch hat sich vorbeigeschaut. Wer nur fürs Essen da hingeht, das Essen ist j
Essen so wie man es bei 1 Stern erwartet. Sehr freundlicher Service. Besonderes Plus - keine Mini-Tische für 2 Personen. Digestiv - keine Cognac-Auswahl zum Menüabschluss vorhanden. Wahrscheinlich ein Versehen dieses Tages. Alles in allem - sehr zu empfehlen
Wunderbar lockeres Ambiente bei fantastischem Service und sehr guten Speisen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch