Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Die Metzgerei

Die Metzgerei - Mannheim - Fotoalbum

Super freundlicher Service. Vor allem der nette Besitzer überzeugt, dessen Freundlichkeit wirkt kein bisschen aufgesetzt. Das Essen überzeugt mindestens genauso sehr. Mein Gehmeimtipp: Die hausgemachten Spinatknödel. Ein Traum! 🤤
Waren vor einigen Tagen hier was essen gewesen, das Essen war wirklich super lecker. Freundliche Bedingung, netter Laden, schöne und angenehme Atmosphäre. Preise sind wirklich angemessen und Teller toll angerichtet. Sehr empfehlenswert aber Achtung man sollte unbedingt reservieren oder vorab nachfra
Super Essen super Service lege jedem ans Herz dort mal zu essen. Auch vorallem in den Zeiten von corona sind die Lieferzeiten 1a und Qualität des Essens super.
Sehr freundlich. Klein aber fein. Gemütlich. Leckeres frisches Essen.
Wir sind begeistert ♥️ Das Frühstück war sehr lecker und toll angerichtet. Die Auswahl ist auch wirklich perfekt. Der Service war hervorragend, sehr höflich und aufmerksam. Wir kommen wieder!
Ich war gestern zum ersten Mal bei euch. Wir hatten zu dritt einen Tisch reserviert. Das Essen war sehr lecker, die Speisekarte bietet für jeden etwas. Preis Leistung passt. Ein Ambiente zum Wohl fühlen mit sehr netter Bedienung. Zum Abschluss hab ich noch ein Stück Kuchen mitgenommen, die Theke kan
Durch und durch Perfekt. Das Essen ist großartig, die Auswahl reichhaltig und unsere Kellnerin war einfach nur bezaubernd. Immer wieder gerne!
Sehr sehr schönes Ambiente. Mittagstisch super lecker. Kuchen zum Dessert ist eine Empfehlung wert. Super freundlich. Hier fühlt man sich wohl Gerne wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch