Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Da Vino

Da Vino - Mannheim - Fotoalbum

Sehr flotter und höflicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen guten Job gemacht hat.Alle Tische wurden anständig geputzt und die Sitzgelegenheiten waren besonders bequem.Mutter und ich waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes sich bestellt was mich angeht
Schönes Italienisches Restaurant. Immer mit einer Saison Karte. Die Pizzas sind Wagenrad groß und sehr dünn. Viele italienische Spezialitäten die keine Pasta oder Pizza sind.
Der Hammer! Freundliche Bedienung - auf Zack - Kinderfreundlich - Preis - Leistung stimmt. Wir waren heute das erste Mal dort essen und sind total überzeugt worden. Egal ob Pizza oder Pasta - es war so lecker und die Portionen sind dem Preis angepasst. Wie kommen definitiv wieder.
Das Essen war bombastisch! Wir hatten eine gemischte Vorspeiseplatte mit Vitello Tonato, Lachscarpaccio, Rindercarpaccio etc. und als Hauptgang Lachssteak auf Riesling Risotto und Tortellis. Sehr schön gekocht! Tolle Atmosphäre! 5 Sterne! 😊
Zum ersten Mal da! Wir durften sogar etwas früher rein, obwohl noch gar nicht offen war - trotzdem gleich freundlich bedient worden 😇😃👏🏼! Pizza Büffel war im 1er-Bereich, der teurere Preis lohnt sich und im Prinzip reicht es auch für zwei Personen. Montepulciano war sehr gut und die Weinpreise wiede
Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Das Personal ist toll und ungewöhnlich aufmerksam. Das Essen war auch spitze. Tolle Pizza, riesengroß und hauchdünn 😋😋😋 Einziges Manko: unsere Stühle waren beide recht kaputt. Durchgesessenes Polster und wackliges Bein. Das vergisst man mit der Zeit, weil alles
Das Restaurant hat ein schönes Ambiente, das Essen ist auch in Ordnung. Der Service allerdings war unterirdisch schlecht. Die Kellnerin war extrem unfreundlich, hat einige seltsame Kommentare abgegeben und uns obwohl wir keine Extrawünsche hatten nicht wirklich beachtet. Daher leider nur drei Sterne
Da Vino kann sehr gut empfehlen, das Essen frisch und sehr lecker. Die Mitarbeiter sehr freundlich, witzig und zuvorkommend. Freue mich schon auf das nächste mal.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch