Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Restaurant Heimat

Restaurant Heimat - Mannheim - Fotoalbum

Restaurant im besonderen Ambiente, jedoch sehr abseits gelegen. Parkmöglichkeiten bestehen aber genug. Unbedingt reservieren! Das Lokal ist etwas hellhörig, die Karte ziemlich reduziert. So besteht zb kein vegetarischer Hauptgang auf der Karte zum Zeitpunkt meines Besuchs. Das Essen war aber lecker
Super schön und tolle Qualität. Tolles Ambiente auf dem Wasser. Schön eingerichtet, übersichtliche Karte aber tolle Auswahl. Ich bin verliebt wie alles angerichtet wird. Keine langweiligen weißen Teller sondern eher wie bei einer guten Freundin zu Hause, schöne Teller und Schälchen. Es hat alles so
Das Essen und der Service sind super! Wir saßen draußen auf dem Terrassenschiff und haben festgestellt, dass innen zwar die schönere Aussicht herrscht, aber auch die schlechtere Luft. Wir waren 9 Personen und jedes Gericht war ein kleines Highlight. Das Rumpsteak war etwas zu durch. Die Kellnerin ha
Sehr lecker! Tolles Ambiente mit direktem Blick auf den Rhein und den Schiffsverkehr. Ein Besuch lohnt sich immer wieder!
Super Location! Sehr sehr leckeres Essen! Kann man mit gutem gewissen weiterempfehlen! Wir kommen gerne wieder!
Erstaunliche Aromen, sehr schöne Atmosphäre. Der Service war einwandfrei. Auf jeden Fall eine Erfahrung zu leben. Herzliche Glückwünsche. TOP !!!
Ein sehr gutes Restaurant. Das Essen hat vorzüglich geschmeckt und das Ambiente auf dem Fluss ist einfach herrlich und auch etwas Besonderes. Wir haben dort an einem frühen Donnerstag Abend bei gutem Wetter gegessen und es war überhaupt nicht überfüllt. Das Personal war auch freundlich und zuvorkomm
Nettes Personal, aufmerksamer Service, Essen nicht billig sondern preiswert. Unseres Erachtens jeden Cent wert. Gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch