Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Natthanicha Thai Küche

Bewertungen Natthanicha Thai Küche - Mannheim

Annalu Sima
Preis Leistung stimmt überein sehr freundliches Personal Essen sehr gut und schmackhaft echte thail.Gerichte. Alles hervorragend.
Stephan E.
Wir haben dort schon ein paar mal gegessen und heute Essen zum Mitnehmen geholt. Die Qualität ist durchweg super gut und das Personal extrem freundlich. Die Speisen sind hervorragend gewürzt, das Gemüse ist frisch und knackig und das Fleisch war zart! Perfekt. Zu Corona Zeiten sind Sauberkeit und Hygiene sehr wichtig. Auch das passt in diesem Restaurant! Wir werden definitiv wiederkommen.
Sven Hajna
Sehr freundliche Bedienung, die sehr serviceorientiert ist. Das Essen schmeckt sehr gut und ist authentisch thailändische Küche.
Juergen Mueller
Lecker und nett! Wir waren den ganzen Samstag im Luisenpark unterwegs und sind dann abends hierher. Sah zuerst mit den Tischen auf den Bürgersteig, den daneben geparkten Autos, dem Kopfsteinpflaster und den Straßenbahngleisen aus, als würde es laut werden. War es aber nicht. Echt entspannt. Wir haben uns zu dritt Vorspeisen und Hauptgerichte geteilte. Nichts auszusetzen, alles in sich stimmig von den Zutaten und der Würze. Wenn wir wieder in der Nähe sind, schauen wir garantiert wieder vorbei. Danke
Sebastian K.
Eigentlich ist das Essen hier sehr gut, allerdings variieren die Portionensgrößen hier von Besuch zu Besuch wirklich sehr stark. Auch wenn man das gleiche am Tisch bestellt, sind die Portionen bei beiden sehr unterschiedlich groß (basierend auf mind 5 Besuchen). Die größte Enttäuschung hatten wir bei unserem letzten Besuch, wir hatten beide ein Gericht mit Gemüse und Tofu für ca 12,90 Eur pro Person. Es war am Ende ein großer Teller mit ein klein wenig gedünstetem Gemüse und 3 winzigen Stücken Tofu, unverschämt für den Preis. Das hätte ich zu Hause in 5 Minuten selbst für keine 2 eur gekocht. Schade.
B. G.
Mega freundlicher Service, ungewöhnlich heute. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Das Essen war gut, reichlich und sehr frisch.
Michael Theurer
Ein kleines gemütliches Restaurant welches von Thailänder betrieben wird. Sehr modern und schick eingerichtet. Die Bedienung ist aufmerksam und zuvorkommend freundlich. Die Speisekarte ist umfangreich und für jeden ist etwas dabei. Typisch thailändisch gibt es auch sehr scharfe Speisen. Diese sind aber ausdrücklich in der Karte markiert. Preis Leistung stimmt hier absolut. Kommen sehr gerne wieder.
Heinz Offenburger
Wirklich ausgesprochen gutes Essen! Hier stimmt einfach alles. Qualität und Quantität sind hervorragend. All unsere Speisen waren absolut nach unserem Geschmack - auch die wählbaren Schärfegrade sind sehr gut getroffen. Der sehr freundliche und aufmerksame Service rundet das Gesamtbild ab. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Baguette Burger Carbonara Curry Currywurst Dim Sum Eiscreme Ente Fisch Gyros Kalbfleisch Kebab Kugel eis Lamm Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pommes Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Schnitzel Steack Steak Tapas Thunfisch Tintenfisch Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña