Sluurpy > Restaurants in Mannheim > Dobler’s Restaurant

Dobler’s Restaurant - Mannheim - Fotoalbum

Weihnachten kann kommen! Seit gestern und bis zum 31.12. gibt es einige Gerichte aus der Küche von Norbert Dobler zum Mitnehmen. Die Gelegenheit mal einige Klassiker aus seiner Küche zuhause zu genießen! Und es ist ganz einfach, wie man sieht:
Exzellente Küche, freundliches Personal, schöne Atmosphäre. Wir waren sehr zufrieden und hatten einen wundervollen Abend. Besonders gefallen hat uns der herzliche Umgang - hier merkt man, dass das Restaurant von leidenschaftlichen Menschen geführt wird. Danke! Wir kommen wieder.
Ausgezeichnete Küche, schönes Ambiente und freundliches Personal. Sehr zu empfehlen!
Ich habe mir hier ein Hänchenbrüstfilet mit einem gemischten Salat bestellt und bin sehr zufrieden gewesen. Es hat sehr frisch und gut geschmeckt. Die Bedienung war auch sehr gut, hat nur leider jetzt nur noch Speise außer Haus im Angebot, der aktuellen Lage wegen...
Eine Perle, die der Seele gut tut. Tolle Menschen, die wissen was sie tun und jeden Gast verwöhnen.
Wir hatten einen wunderschönen Abend mit 11Personen und einem Kleinkind. Für den Kleinen wurde außerhalb des vereinbarten Menüs ein sehr leckerer und toll angerichteter Gemüseteller serviert. Überhaupt waren der Service und natürlich das Essen einfach fantastisch. Herzlichen Dank, Familie Dobler!
Einfach wunderbar! Wir hatten ein 5 Gänge Menü. Man fühlt sich sehr willkommen, die Atmosphäre ist nicht steif, auch wenn es ein gehobenes Restaurant mit Michelin Stern! Man muss gar nichts machen, außer Essen und genießen. 😊
Sicher das oder eines der besten Restaurants in Mannheim. Uneingeschränkt zu empfehlen. Tolles Kochhandwerk mit Freude am Produkt und Gast.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch