Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Manderscheid

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alte Molkerei
84/100 (1918 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
polnisch
Deutsch
Polnisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Europäisch
Polnisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Nice little restaurant with good food. Our table of 6 tried a good variety from the menu (both Eifel and Polish dishes) and were all..."
Jacqueline Ariaans
"Heerlijk eten; snel opgediend en heet van temperatuur. Kleine maar uitstekende kaart; super gerechten! Vriendelijke eigenaar en personeel. Aanrader..."
René Meskers
"Wir haben heute hier sehr lecker gegessen! Pierogi mit Joghurt und Birgos sind sehr zu empfehlen. Wir wünschen ihm weiterhin viel..."
Nicolett Liebmann
"Super leckeres Essen und freundliche Bedienung. Kommen gerne..."
Thomas Glocke
"Einfach toll wir kommen auf jedenfall..."
Simone Soltkahn
"Tolles Essen, sehr guter Wein. Wir kommen..."
Sebastian Nemmis
"Super jedzenie polecam..."
Tomasz Folfoszynski
"Das Ambiente hat mir sehr gut gefallen. Wir wurden nett empfangen und prompt bedient. Das Essen war sehr lecker und der Preis stimmte. Definitiv..."
H
"Der Kuchen (Stachelbeertorte) und die Kürbissuppe waren mega gut. Die Bedienung war sehr nett. Sehr zu..."
SprungTigerdrache
"hat sehr gut geschmeckt, immer wieder, fair und..."
Ulrich Nachtsheim
"Super nette Menschen, schönes Ambiente und nach einem langen Wandertag genau das richtige Lokal. Unglaublich leckeres Essen (haben vegetarisch..."
M H
"Nachdem wir uns die Niederburg angeschaut hatten, wollten wir noch etwas essen. Zum Glück gab es für uns noch ein Plätzchen in der alten Molkerei...."
Thomas Hirsch
"Sehr zu empfehlen. Leider direkt an der vielbefahrenen Straße gelegen. Auch das Bauernhofeis ist ziemlich..."
Ute Sander
"Hallo... sin jetzt wieder in Luxemburg... waren schon öfters da...😀 war wie immer sehr sehr lecker...🍱 Kommen immer..."
Chantal Feidt
"Wir haben draussen unter den Bäumen gegessen, ein schöner Platz, sehr nettes Personal, schmackhaftes Essen zu einem vernünftigen Preis. Jederzeit..."
Sascha Gill
Trattoria Vulcano
72/100 (1083 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Freundlicher und aufmerksamer Service. Sehr gemütlich und originell eingerichtet. Wir hatten Pizza Manderscheid und Pizza Vulcano. Beide sehr..."
Jörg Kummer
"Sehr schön und gemütlich . Essen sehr lecker ! Die Wirtin und das Personal sehr aufmerksam und freundlich ! Viele grüße aus Bayern ( die mit dem..."
Melanie Hruby
"Telefonisch einen Tisch reserviert. Bedienung sehr freundlich. Innen sehr schönes Ambiente.Außen im Garten möchte man nicht unbedingt Platz..."
Oliver Johnson
"Ein kleines aber sehr nettes Restaurant total gemütlich und die Bedienung war sehr aufmerksam. Zum Essen hatten wir verschiedene Pizzen Pasta und..."
Uta Meuser
"Wir waren mit Freunden zum Mittagessen hier. Sehr freundliches Personal, guter Wein tolles Essen. Sehr gemütlicher Gastraum mit viel Liebe zum..."
Le De
"Wir haben im Garten Pizza und Pasta genossen. Alles war von hervorragender Qualität, die Pizza aus dem Steinofen gut belegt. Das begleitende Bier..."
Baster Kieton
"War heute mit meiner Frau dort zum essen. Trotz Betrieb hat die Chefin uns ganz toll beraten und Zeit für uns gehabt. Haben sehr gut..."
Michael Christ
De Port Wein Cafe
90/100 (734 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
deutsch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein sehr schönes Lokal, familiär geführt und gemütlich in jedem Bereich. Eine unglaublich gute Auswahl an Weinen im Hauseigenen Weinkeller ist..."
Thorsten Hanke
"Nach der Wanderung von Daun nach Manderscheid kurz eingekehrt. Lecker Kaffee und..."
Jörg Kummer
"Sind nach der Wanderung hier eingekehrt und haben nach hervorragendem Kaffee und selbsgebackenem Kuchen gleich für abends reserviert. Abends dann..."
Regine Fischer
"Sehr gemütlich eingerichtetes Café mit sehr netten Besitzern und Bedienung. Der Kaffee schmeckt und wir waren besonders von dem “Flammkuchen de..."
Celine ohnea
"Sehr netter Inhaber. Obwohl noch nicht geöffnet, wurden wir trotzdem schon bedient. Man kann gut draussen sitzen und selbst gebackenen Kuchen..."
Corinna Miersch
"Hier habe ich den leckersten und ungewöhnlichsten Flammkuchen meines Lebens gegessen. Die Bedienung sollte sich aber noch in Freundlichkeit..."
Night Mare
"Nachdem ich mit meiner Tochter öfter in Manderscheid bin und leider dieses Cafe erst zum Schluss testete, muss ich sagen, leider haben wir es nicht..."
Jeanne Lengert
"Ganz gute Küche, kleine, schöne Terrasse, freundlicher und zuvorkommender Kellner und gute Weinauswahl. Der Zwiebelkuchen war ein Traum, wir..."
noe mi