Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Mamming

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Alte Mühle
91/100 (2645 ratings)
Restaurants
Einheimisch
Deutsch
deutsch
georgisch
Mittagessen
Abendessen
Einheimisch
Deutsch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ein Münchner Freund feierte seinen 60.Geburtstag in der Alten Mühle- wobei die Gäste aus München und Plattling anreisten., Alle waren von der..."
Fritz Eisenhut
"Also ich bin jede Woche dort und bin voll zufrieden.. das Mann bei einem überfüllten Biergarten mal länger auf sein essen warten muss ist mir..."
Marcel Andreas
"Wir waren schon öfter da und werden auch immer wieder gerne hin fahren! Einzige Anregung wäre, stellt bitte einen Wickeltisch ins Damenklo! Platz..."
Sandra Köhler
"Ich bin sehr oft dort, innerhalb von paar Minuten hat man das Getränk und das Essen lässt auch nicht lange auf sich warten. :) Bedienungen sind..."
Ramona Morsblech
"Einfach genial ......Die Lage, Essen, Preis, Bedingungen alles wie man es sich vorstellt. Aus diesen Grund werden wir da auch unsere Hochzeit..."
Mike Riedel
"Essen ist sehr gut und viel , Bedienungen sehr freundlich und der Preis passt natürlich auch noch . was will man mehr..."
Rainer Kerscher
"Alles passt. Essen. Preis. Personal. Immer..."
Heike Fenu
"Gutes Essen gute Bedienung nettes..."
Margit Zitzelsberger
"Essen ist spitze und im Sommer der Biergarten..."
Patrick Schulze
"Waren schon oft dort und gehen noch öfter hin !!! Einfach lecker essen im tollen Biergarten ! Personal ist sehr nett und..."
Friedrich Fiete Wendland
"Freundliche Bedienung, schneller Service. Sehr leckeres Essen. Preis/Leistung..."
Marion Anetsberger
"Riesen Essen für wenig..."
Simone Neumann
":-) Einmal da gewesen, muss man immer wieder hin. Freundlichkeit, Gemütlichkeit und natürlich das leckere Essen machen jeden Aufenthalt zu einem..."
Ingo Mai
"Super Essen , gemütliche Atmosphäre ;)..."
Marcel Beck
"Leckeres Essen ,sehr schöne Lage direkt neben der Isar ,gemütlicher entspannter Biergarten..."
Robert W.
"Mein liebstes Restaurant in unserem Bayernurlaub und es hat Montags geöffnet, was ja nicht oft vor kommt. Portionen sehr groß, freundliches..."
Bibi Weseloh
"Hier kann man sehr gut speisen. Der Service ist auch sehr nett. Kommen gerne..."
Evi Holzner
"Ideal geeignet für Touren-Radler, Familien mit Kinder. Sehr große Auswahl an Speisen und Getränke zu moderaten Preisen. Uriges Ambiente mit..."
Uwe Brust
"Mega gutes Essen, super Ambiente und einfach ein perfektes Essenserlebniss! Sehr nette Mitarbeiter und eine super..."
Maike Schutzeichel
"Preis leistug gut bis seht gut gewesen allen hat das essen geschmeckt Bedinung ist freundlich gewesen Insgesamt bin ich positiv überrascht..."
Christian Weindler
"Gemütlich. Leckeres Essen und guter..."
Wolfgang Fehr