Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Mammendorf

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Paparazzi
90/100 (1536 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
Pizza
Abendessen
Pizza
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Service am Tisch
Abendessen
"Große Portionen, Sehr gut, Preise top, Sehr nett alle, Lokal top alles super..."
Michaela Mayr
"Lecker, wie immer. Nette Bedienung, Lauschiges..."
Karl Loncarek
"Immer freundlich immer tolles Essen gehen immer gerne..."
Andreas Weiß
"Sehr gutes Essen und einfach super gutes Klima! Gibt es heute nur noch..."
Anna Maria
"Mal ein Lob, finds toll das ihr in Mammendorf seid und so leckere Pizzen macht...."
Günther Strauß
"Waren auf der Durchreise. Wurden über Google fündig. Sehr zu empfehlen. Freundlicher Service. Tolle..."
Marion Reiser-Burmeister
"Sehr gutes Essen und reichlich, Preis/Leistung perfekt. Total nette Leute und die Terrasse ist wirklich gemütlich obwohl,'s im Gewerbegebiet ist...."
Petra Mack
"Bin gerade noch am Essen (Abholung), und muss schon die Bewertung loswerden. Top! An der Pizza gibt's kaum was zu verbessern. Boden ist klasse..."
Thomas Erdrich
"Mit großem Abstand der beste Italiener im Landkreis, wenn nicht sogar darüber hinaus. Sehr freundliches Personal, immer zuvorkommend und auf..."
King Karl
"Wer schon einmal in dem nett gestalteten Biergarten gesessen hat, kommt gerne wieder. Die Steinofen- Pizze sind umwerfend gut. Der Koch verwendet bei..."
Angelika Reis
"Sehr gutes Essen und ein gemütlicher Biergarten. Der Kellner war sehr zuvorkommend und hat sich sehr um unsere Zufriedenheit bemüht. Immer wieder..."
Johanna W
"....es ist immer wieder schön bei meinem Lieblingsitaliener zu essen, liebe Grüße an alle.... das Essen ist super lecker, ob drinnen oder..."
Helene Hohmann