Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Malterdingen

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fahnenstube
82/100 (387 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Rustikal-Edel, super Ambiente, urgemütilich. Leckerste, hausgemachte Speise. Wer noch nicht da war, weiß nicht was er/sie versäumt hat. Gilt für..."
Dawidh Immánuel Elimélech
"Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung und ein überragendes..."
Daniel Brulé
"Super Essen dort Waren zwei Tage hintereinander dort weil es so lecker war Jederzeit gerne..."
Vera Briegel
"Wir haben heute zwei Gerichte über Lieferando bestellt. SUPERSCHNELLE LIEFERUNG !!! SUPER. LECKERES ESSEN !!! SUPER FREUNDLICHER. FAHRER..."
M. I.
"Wir haben über Lieferando bestellt und das Essen geliefert bekommen. Des beste Essen, was wir je bestellt haben! Danke für dieses wunderbare,..."
Liesa Menzel
"Unglaublich wie aufregend und schön Architektur sein kann, wenn man sich traut. Das Wohngebiet ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber es..."
Christian Moosebag
"Toller Service super schöne Einrichtung und ein angenehmes..."
Padufel
"Wir wurden super freundlich bedient. Der Service war sehr aufmerksam und doch nicht aufdringlich. gemütliche Atmosphäre und das Silvesterbuffet war..."
Elisabeth Seifer
"Wir hatten eine große Geburtstagsfeier bei der alles überzeugt hat! Sehr freundliches Personal, tolles Essen, tolles Ambiente bei gutem..."
jannik h.
"Gut und günstig trifft es sehr gut. Hier kriegt man das was versprochen wird, solide badische Küche zu moderaten Preisen zum satt werden. Klar..."
Benjamin Bürg
"Sehr gemütlich und super leckeres..."
Sabine Schmieder