Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Malsfeld

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zum Goldenen Löwen
94/100 (647 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Deutsch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Super essen �mit klasser Bedienung und danke an den Chef für die spontane süsse Überraschung zu unseren Hochzeitstag..."
Angelika Erbe
"Super essen und sehr nettes Personal. Chef und Service super spontan beim dekorieren von besonderen Anlässen... vielen dank..."
Andy Beinhauer
"Top Essen und super Service! Kann man nur weiter..."
Ingo Wilmesmeier
"Es passt einfach alles: das Essen ist super und auch der Service gefällt mir sehr..."
Lisa-Kristin Hos
"Gutes Essen, freundliches Personal und sehr zu..."
Sebastian Vecera
"Sehr gutes Essen und ein sehr guter..."
Martin Just
"Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Weiter..."
Ina Tollhopf
"Sehr gutes..."
Ju Li A Wallstein
"Essen war echt lecker! Service war auch..."
Andrea Becker
"Wir haben uns lecker Essen nach Hause geholt. Sehr sehr lecker und alles schön heiß. Empfehlenswert..."
Elke Scheufler
"Super Atmosphäre. Waren spontan hier und sowohl die Bedienung als auch das Essen sind hier zu empfehlen. Auch der Handy Empfang ist super wie man..."
klaus hoenemann
"Hallo ihr Lieben, Essen ist super, schmeckt wie bei Mudder! Auch im Anfang von Corona habt ihr alles richtig gemacht, hab gerne bei euch..."
Markus Ludolph
"Tolles Essen und gemütliche Atmosphäre.Der neu eröffneten Biergarten ist die Krönung ,liebevoll eingerichtet mit Sitzmöglichkeiten und einer..."
Detlef Garde
"Wir waren im Sommer öfters hier und es war jedesmal super. Momentan ist dies leider nicht möglich ( Corona 🥴 ) Prima, dass der Bestelldienst so..."
Tom W
"Zu Weihnachten mussten wir auf unser jährliches Gans essen gehen, aufgrund des Covid Virus, teilweise verzichten. Wir haben stattdessen eine Gans im..."
M W
"Sehr guter Service und sehr freundliche Bedienung und die Küche ist hervorragend. Gruß Karl-Heinz..."
Karl-Heinz Hesse
"Das war mal wieder ein überraschendes Highlight. In so einem kleinen Ort ein so tolles Restaurant. Super freundlich, klasse Service und eine frische..."
Werner Zidar