Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Malchow

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dat Fischhus
77/100 (4612 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Fischrestaurant! Günstiger als andere Restaurants ringsum, die ebenfalls Fisch auf der Karte haben. Nette Bedienungen, große Portionen,..."
Annette K.
"Hallo Zusammen, Wir waren Heute Im „Dat Fischhus“. Das Essen und auch die Getränke waren überragend lecker besser geht es meiner Meinung..."
Raphael 22
"Sehr lecker (Fischplatte)und freundlich Bedienung, wir haben oben einen Platz bekommen was sich als Glücksfall entpuppt hat da wir so einen tollen..."
John Wayne
"Essen total lecker. Fisch war sehr frisch. Service okay. Ambiente klein und gemütlich. Preise nicht billig, aber angemessen...."
Jörg Magerkort
"Eine wunderbare Location, zumindest im Sommer, wo man gemütlich die Brücke beobachten kann. Aber man sollte das Essen nicht vergessen, da es immer..."
Wolfgang Barabo
"Tolle Lage mit Blick auf Drehbrücke. Im Restaurant schnell ausgebucht. Im Freien hat man mehr Glück und man sitzt auch noch besser. Schnelle und..."
Alfred Franz
"Sehr nettes Personal, gemütliche Atmosphäre und tolle Fischgerichte. Wir können Wels sehr empfehlen. Wir saßen an einem Tisch nah am Eingang...."
Denise Hunold
"Wir waren nur kurz dort, da wir frischen Fisch wollten. Einfach beeindruckend auf den 1. Blick. Klein, süß und..."
Antje Becher
Restaurant Spiegelei
96/100 (1280 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gemütliches Restaurant mit einer überschaubaren Speisekarte für Schnitzelfreunde. Aber die Schnitzel waren die besten, die wir seit langer..."
Sascha K.
"Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Das Essen war super schnell..."
Annett Kästner
"Wir haben das Spiegelei durch Zufall gefunden und es war ein voller Erfolg. Der Gastraum ist sehr gemütlich. Wir wurden sehr freundlich bedient und..."
Annett Wagner
"Ein kleines aber feines Restaurant. Die Karte ist überschaubar und wirklich mal was anderes. Sehr gute Küche - wenn ich meinen Teller komplett leer..."
Iris Romeikat
"Zwar etwas schnittzellastig aber richtig gut und urig... Die Bedienung war sehr freundlich... Manches, Gelerntes Fachpersonal kann sich davon eine..."
Andreas Cordes
"Ich möchte mich hier den überwiegend sehr guten Kritiken anschließen. Wir waren im Juli 2020 insgesamt 2x hier. Das Essen ist sehr gut, wird..."
Jörg Pinger
"Nettes kleines Restaurant, gute Qualität. Kleine und fleischlastige Karte, für Vegetarier nicht geeignet. Als wir da waren (Juli 2020), mussten wir..."
Ingo Dellmann
"Schönes kleines Lokal mit vernünftigen Preisen. Das Essen ist super lecker und der kellner sehr freundlich. Wirklich zu..."
Linda Richter
Provi´s Restaurant
91/100 (296 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Speiselokal
Restaurantbars
deutsch
Gesund
mitteleuropäisch
gesund
International
Restaurantbars
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Einheimisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Speiselokal
Gesund
Restaurantbars
Einheimisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Am Wasser
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Frühstück
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wiederholt waren wir heute Gast im Restaurant des Proviantmeisters. Und wieder wurden wir nett und freundlich bedient und mit leckeren Speisen und..."
Sven Möller
"Super gelegen. Ruhig.super Frühstück. Alle sehr..."
Heike Hönicke
"Wir waren Im August 2019 mehrfach hier. Kreative und liebevoll zubereitete Küche aus regionalen Produkten, die in jeder Hinsicht ihr Geld wert..."
Google Nutzer
"Tolles Restaurant mit einer ausgezeichneter Küche! Die liebevolle Einrichtung und die Gerichte mit regionalen Produkten machen dieses Restaurant..."
Philip Thelemann
"Auf jeden Fall einen Besuch wert! Fantastisches Essen, sehr netter Service, ein Dessert zum Niederknien! Sehr zu..."
anna reads
"Sehr freundliche Bedienung, das Essen war wirklich sehr gut abgeschmeckt, alles sehr natürlich. Wein sehr gut zu einem angenehmen Preis. Ich würde..."
Christian Beissner
"Wir haben hier nach unserer standesamtlichen Trauung mit 25 Personen gegessen. Von der ersten Absprache bis zum Tiramisu (muss man hier unbedingt..."
Chris M.
"Das Essen hier war eine große Freude! Schon die Speisekarte ist sehr einladend - sogar der grüne Salat zur Vorspeise wird so appetitlich..."
Lisa St.