Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Malchin

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Milano
84/100 (381 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wurden herzlichst begrüßt, zum Speisenangebot ist für jedem etwas dabei und schmeckt hervorragend. Sehr nettes Personal und ein Lob an die..."
Andreas Ulbricht
"Immer lecker da. Immer freundlich da. Immer gemütlich da..."
Dennis Burmeister
"Gute Pizza, nettes Personal und eine überdachte Terrasse. Top..."
Martin Stefan Kempter
"Tolles Hotel, wir kommen seit Jahren zu Motorradtreffen dort hin und Übernachten dort. Ein super Bier und tolle Essen eine super Nette Bedienung und..."
Andreas Lippe
"Super leckeres und frisches Essen! Aufjedenfall empfehlenswert und immer einen Besuch wert!..."
Jennifer Turner
"Sind extra von Waren(Müritz)gekommen der Weg hat sich gelohnt es war verdammt..."
Adriana Kurtz
"Tolles Essen, freundliches Personal! Die Kürbissuppe war ausgezeichnet ;) Immer wieder..."
Sandra Anacker
"Meine Anlaufstelle für gutes Essen in der..."
Lars Wasmund
"Freundliche Bedienung , und das Essen sehr lecker..."
Moni Friese
"Wir waren selten so gut essen wie hier! Super leckere selbstgemachte Speisen, Nette und zuvorkommende Bedienung. Einfach nur zu Empfehlen!!!! Top......."
S. M.
"Entgegen der Webseite keine Lieferung seit Längerem. Bei 10 Grad und Dauerregen durften wir mit Hund leider nicht rein, mußten draußen aufs Essen..."
Reinhard Krusekopf
"Das italienische Restaurant Milano ist vom Ambiente nicht sehr ansprechend. Das Interiör könnte verbessert werden. Die sanitären Anlagen sind sehr..."
M H
"Wir hatten Pizza. Die war wirklich lecker. Besser hätte sie nicht sein können. Sehr zu..."
CAE guy
"Sehr lecker, wie immer. Bedienung sehr freundlich. Gerne..."
Ironie
"Nette Bedienung und das Essen war einfach..."
Andreas Ulbricht