Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Maisach

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Heinzinger
95/100 (2764 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Deli
Steakhaus
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deli
Parkplätze verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir kommen regelmäßig immer gern, das Essen und der Service sind herausragend. Denis Kleinknecht und sein Team schaffen mit bestem Handwerk und..."
Rolf Regul
"Auf der Speisekarte findet jeder was Schmackhaftes. Man bekommt Wirtshausportionen, sollte also viel Hunger mitbringen. Der Wirt ist freundlich und..."
Emil N.
"Großartiges Essen. Die Qualität braucht sich nicht vor einigen Restaurants gehobenerer Preisklasse verstecken. Ich habe hier wirklich ausgefallenes..."
Julie Severway
"Die Liebe zum Produkt, insbesondere Fleisch in allerbester Qualität, ist deutlich spürbar. Alle probierten Gerichte waren perfekt. Als Krönung ist..."
Katrin Di
"Absoluter Geheimtipp, regionale Küche. Spitzen Qualität. Preis Leistung top!!! Dampfnudeln wie bei..."
Martina
"Immer wieder ein Genuss. Egal ob Wirtshausklassiker, etwas von der Steakkarte oder eines der besonderen Schmankerl... Hier wird wirklich Wert auf..."
Michael Szczuka
"Ich war begeistert von der tollen Speisekarte. Gerichte, die man selten angeboten bekommt. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und das Ambiente im..."
Petra Hoch-Dosch
"Ich habe unser Weihnachtsessen To Go abgeholt, alles super organisiert, Hygienemaßnahmen sehr..."
Heinz Pohle
Essraum
80/100 (1832 ratings)
Restaurants
International
International
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
International
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Zum ersten Weihnachtsfeiertag gab es vom Essraum Gernlinden Schweinefilet im Speckmantel und Hirschgulasch. Beide Gerichte waren geschmacklich..."
Nicola Reger
"Sehr nette Lokalität, gerne kommen wir zum Mädelsabend wieder. Lieben Dank an die Petra, noch nie so eine liebe und nette Bedienung gehabt. So ein..."
S. D.
"Tolles Lokal. Super eingerichtet! Der Kellern mit dem irischen Akzent ist besonders klasse! Das Essen schmeckt sehr gut. Danke! Macht weiter..."
Christian Löbel
"Haben hier unseren 2. Hochzeitstag gefeiert. Der Service war super. Der Kellner sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen war wirklich sehr lecker..."
Christian Gröbner
"Toller Service, tolles Essen- einfach sehr sehr schön. Hotel / Zimmer top- einfach weiter..."
Manuel Simon & Team
"Gut geführtes gemütliches Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Mittagsmenüs einfach, vielseitig und..."
Rudi Burian
"Sehr leckeres Essen, freundlicher Service, Hunde freundlich, kommen gerne..."
Matthias Fischer
"Super Chefin und Bedienung. Liebevoll hergerichtetes Essen vom bayerischen Schmankerln wie das Münchner Schnitzel zum ausgefallenen Mojitosalat...."
Tamara Kosel