Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Süditalienisch Küche: die besten Orte, um sie in Mainz zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Siciliana Mainz
71/100 (2809 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Süditalienisch
Süditalienisch
Sizilianisch
Sizilianisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Sizilianisch
Süditalienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Wein und Bier
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Ambiente und sehr leckeres essen! Der Kunde ist König und das merkt man in jeder Situation,..."
Yannick Willms
"Super leckeres Essen und super schönes Ambiente! Vielen Dank, kommen sehr gerne..."
Armando Panorama
"Sehr leckeres Essen! Freundliches Personal und echt schönes Ambiente, besonders im Sommer draußen! Die Preise sind echt in Ordnung! Ausgehtip!..."
Christoph Heiß
"Freundliche Bedienung, tolles selbstgemachtes Brot mit Oliven als Vorspeise des Hauses - immer wieder..."
Marc Will
"Sehr leckeres Essen ! Und sehr freundliche..."
Marc BM
"Ottimo locale ottimo servizio ottimo cibo lo consiglio a tutti i miei amici complimenti al..."
Maria Stagno
"Top Essen, top Service, top Ambiente! Firmenessen: schnell, freundlich, aufmerksam. Mit mehreren Gästen nicht überfordert. Privat: Biergarten im..."
Eva Mertin
"Sehr lecker top Service..."
Antonino Piemonte
"Super professionelle freundliche aufmerksame Bedienung...das essen war einfach nur mehr als..."
Adis Ado Adi
"Sehr lecker, schöner Hof...bin sehr gerne..."
Susanne Degenhardt
"Tolle Karte, leckere Speisen, angenehmere Atmosphäre, angemessene Preise - was will man..."
Stephanie Drecoll
"Also ich habe das la Siciliana durch eine Arbeitskollegin kennengelernt und muss sagen, dass es wirklich nichts zu bemängeln gibt. Egal ob Pizza..."
Melle Ge
"Super lecker und perfekter Service. So muß..."
Hermann Lorenz
"Lecker wie immer..."
Margret Kindgen
"Das Ambiente und alles drum und dran ist vorzüglich! Das Essen war..."
Michael Folesky
"Toller Garten. Gutes Essen und..."
Curt Zschernig
"Supertolles Restaurant....supertolles Essen....supertolles Aufmerksames Personal...supertoller netter Inhaber....einfach alles super..."
Filomena Kecap
"Ein sehr freundliches Personal gekoppelt mit einem fantastischen Essen zu passenden Preisen! Da passt alles!..."
Marc Ehnes
"Super freundliches Personal, aufmerksam und kompetent. Das Essen ist nur..."
Jürgen Müller
"Hammer leckeres essen und ein super Service..."
Luca Vanni
"Super leckeres Essen, super nette Bedienungen und ein super schönes Ambiente :-) Da kann man öfters essen..."
Laura Beyer
"Toll....kommen gerne wieder....sehr lecker!netter..."
Silvana Bettermann
"Alles sehr lecker. Klasse Service . ..."
Manuela Gerhardt
"Wir waren heute zum ersten mal da. Alles war prima. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das essen War sehr gut..macht weiter..."
Heinrich Hauschildt
"Der Abend heute war echt schön. Das Essen war alles super lecker, der Service echt toll und der Chef ist auch wirklich nett! =) Vielen Dank nochmal!..."
Anna Fiona
"Super Essen- Da muss man..."
Chris Tian We
"Der Salat war Super..."
Matthias Gabriel
"Wahnsinns essen und Super..."
Rachid Oua
"Ungelogen die beste Pizza der Stadt! Seit ich dieses Restaurant entdeckt habe, wurde ich noch nie enttäuscht. Jede Bestellung war auch mit Extras..."
L. Losh
"Leckers, gemütliches, italienisches Restaurant mit sehr schönem Ambiente und freundlichem..."
Simone Fuchs
"alle sind dort immer super freundlich und es gibt einfach das Beste Essen in der ganzen Umgebung!..."
sophie wagner
"Freundliches Personal, sehr leckere Lasagne und Pizzen! Nachtische sind auch zu empfehlen und im Haus..."
Bekka R.
"Das ist ja wie in Italien .... die Küche schafft es uns mit frischen Zutaten und außergewöhnlich leckeren Kreationen dieses Gefühl zu vermitteln...."
Yog Man
"Wir haben dort bereits mehrfach zum Mitnehmen bestellt und auch schon vor Ort gegessen. Der Service war stets freundlich und das Essen ließ keine..."
Simon Urfell
"Die Option der kontaktlose Lieferung in der Bestellapp ist toll und funktioniert super. Das Essen kommt meist schneller als angegeben und ist..."
Patrick Vogler
"Dort gibt es die beste Pizza in Mainz! Sehr guter Service, sehr schöne Lage und tolle Möglichkeit zum drinnen und draußen sitzen. Nur zu..."
Rodan Zitronos