Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

äthiopisch Küche: die besten Orte, um sie in Mainz zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Im Herzen Afrikas
87/100 (3096 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Afrikanisch
afrikanisch
äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Afrikanisch
Äthiopisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckere sehr ausgefallene und sättigende Gerichte. Tolle Idee das afrikanische Feeling durch das reine Essen mit Hand zu geben, auch das Restaurant..."
Rebekka Taylor
"Das Essen ist hervorragend und macht die Tatsache dass man mit den Händen essen muss wieder wett..."
Sarah Leonhardt
"Das Essen war super lecker. Wir haben noch sehr kurzfristig Platz für 8 Personen bekommen und die Bedienung war aufmerksam und nett. Uns wurde..."
Stefan Holler
"Schöne Location, leckeres Essen und super nettes Personal. Gerne..."
Elena May
"Wie immer hatten wir gestern einen tollen Abend mit leckerem Essen bei Euch! Wir kommen gerne immer..."
Ina Brandl
"Tolle Einrichtung, sehr freundliche Bedienung, leckeres..."
Frank Laurent
"Tolles Ambiente, sehr netter Service, und super leckeres Essen..."
Sabine Döß
"Super schmackhaftes Essen, sehr freundliche Bedienung. Ich komme gerne wieder...."
Florian Hirt
"Freundlicher Service, schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Sehr zu empfehlen..."
Corina Decker
"Super leckeres veganes Essen. Nettes Personal. Uriges Ambiente. ..."
Brigit Jung
"Sehr schöner laden sowohl in Frankfurt als auch Mainz mit Liebe eingerichtet. Richtig leckeres Essen, hauseigene Cola und..."
Laura Finger
"A hidden pearl in Mainz! This restaurant is a cool little place serving Ethiopian/Eritrean food for pretty cheap (between 6 and 8 euros for a main..."
Cynthia G.
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Gasthaus.Für Gaumenfreunde ist da echt vieles ein Schmankerl. Die Portionen sind in einer..."
Ulrich Decker
"Das Leben hat uns hierhin geführt (die Reise sollte eigentlich woanders hingehen) und wir sind überglücklich und dankbar! Das beste Essen das wir..."
Maya Rosenzweig
"Atmosphäre durch die Dekoration super! Sitzplätze auf dem Boden, aber auch auf Stühlen möglich. Das Essen wird fast ausschließlich mit der Hand..."
Jasmin K.
"Super Essen & netter Service! Die Bananen Creme ist der..."
Marvin Gilbert
"Tolle Atmosphäre, sehr nette Bedienung, besondere Gerichte. Einfach was Besonderes ..."
Petra Scheuer
"Sehr lecker! Jetzt in der Corona-Zeit empfehle ich das ich das gute..."
Sophia Müller
"Immer wieder gerne! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen schmeckt und die Atmosphäre stimmt. Die Speisekarte ist sehr..."
Leon Giesen
"Wer Geschmacklich mal was anderes erleben will muss unbedingt hier mal hin. Essen ist sehr Lecker. Das Personal super freundlich und..."
Steve