Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

afrikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Mainz zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Im Herzen Afrikas
87/100 (3096 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Afrikanisch
afrikanisch
äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Afrikanisch
Äthiopisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckere sehr ausgefallene und sättigende Gerichte. Tolle Idee das afrikanische Feeling durch das reine Essen mit Hand zu geben, auch das Restaurant..."
Rebekka Taylor
"Das Essen ist hervorragend und macht die Tatsache dass man mit den Händen essen muss wieder wett..."
Sarah Leonhardt
"Das Essen war super lecker. Wir haben noch sehr kurzfristig Platz für 8 Personen bekommen und die Bedienung war aufmerksam und nett. Uns wurde..."
Stefan Holler
"Schöne Location, leckeres Essen und super nettes Personal. Gerne..."
Elena May
"Wie immer hatten wir gestern einen tollen Abend mit leckerem Essen bei Euch! Wir kommen gerne immer..."
Ina Brandl
"Tolle Einrichtung, sehr freundliche Bedienung, leckeres..."
Frank Laurent
"Tolles Ambiente, sehr netter Service, und super leckeres Essen..."
Sabine Döß
"Super schmackhaftes Essen, sehr freundliche Bedienung. Ich komme gerne wieder...."
Florian Hirt
"Freundlicher Service, schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Sehr zu empfehlen..."
Corina Decker
"Super leckeres veganes Essen. Nettes Personal. Uriges Ambiente. ..."
Brigit Jung
"Sehr schöner laden sowohl in Frankfurt als auch Mainz mit Liebe eingerichtet. Richtig leckeres Essen, hauseigene Cola und..."
Laura Finger
"A hidden pearl in Mainz! This restaurant is a cool little place serving Ethiopian/Eritrean food for pretty cheap (between 6 and 8 euros for a main..."
Cynthia G.
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Gasthaus.Für Gaumenfreunde ist da echt vieles ein Schmankerl. Die Portionen sind in einer..."
Ulrich Decker
"Das Leben hat uns hierhin geführt (die Reise sollte eigentlich woanders hingehen) und wir sind überglücklich und dankbar! Das beste Essen das wir..."
Maya Rosenzweig
"Atmosphäre durch die Dekoration super! Sitzplätze auf dem Boden, aber auch auf Stühlen möglich. Das Essen wird fast ausschließlich mit der Hand..."
Jasmin K.
"Super Essen & netter Service! Die Bananen Creme ist der..."
Marvin Gilbert
"Tolle Atmosphäre, sehr nette Bedienung, besondere Gerichte. Einfach was Besonderes ..."
Petra Scheuer
"Sehr lecker! Jetzt in der Corona-Zeit empfehle ich das ich das gute..."
Sophia Müller
"Immer wieder gerne! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen schmeckt und die Atmosphäre stimmt. Die Speisekarte ist sehr..."
Leon Giesen
"Wer Geschmacklich mal was anderes erleben will muss unbedingt hier mal hin. Essen ist sehr Lecker. Das Personal super freundlich und..."
Steve
Madiba Afrika
80/100 (2999 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Afrikanisch
afrikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Afrikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"I was at Madiba restaurant for the first time today with my family. It was my birthday and I got to pick a restaurant to go to. . I wanted to try..."
Sabrina Fulks-Angius
"Wir haben heute zum ersten Mal Gerichte von Madiba Afrika gegessen (und zum ersten Mal über Foodora bestellt). Wir sind total begeistert. Bis auf..."
Torsten Schneider
"Wow ich kannte das Restaurant bis heute nicht. Mega leckeres Essen, liebenswerter Service!! Man taucht ein in die Welt..."
Chrissi Kandzorra
"Es war zwar voll , aber dafür war die Bedienung super nett überhaupt nicht gestresst ( mir hätten die Haare zu Berge gestanden :-) ) , wir..."
Andrea Lemboye
"Tolles Ambiente, leckeres Essen und freundliches Personal! Preise sind OK. Zu empfehlen!..."
Julia Franke
"Super lecker, alles frisch, freundliche Bedienung, (vielen Dank an Samira). Kann ich nur weiter..."
Ibrahim Dastan
"Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung, super leckeres Essen und für die Hausherrin finde ich gar keine Worte, einfach Top!..."
Andrej Bogration
"Gestern war ich zum ersten Mal dort essen. Super lecker und ein herausragender Service!!! Vielen Dank an Sally und ihre Schwester für das nette..."
Jens Doumen
"Sensationell lecker. Sehr würzig, leicht pikant. Perfekt für meinen Geschmack� Kommen..."
Marcel Lopez
"Best Vegan Meal all week!! What a relief that there were probably 8-10 vegetarian options with most of them being vegan-clearly listed together on..."
Cindy M.
"By far the best African restaurant in the area. The staff is friendly and the food outstanding. Prices are reasonable and a great atmosphere...."
Joe M.
"I travel to Mainz on business often during the year and urge my colleagues to go to Madiba Afrika with me. They are always very happy with their..."
C G.
"Das Essen ist super lecker! Seit Corona bestellen wir telefonisch und holen das Essen selbst ab, da wir aus Rüsselsheim kommen. Die Gerichte sind..."
Melanie Friedrich
"Sehr nette Mitarbeiter und eine große Auswahl an Gerichten. Große Portion,so dass man satt wird. Preis Leistung passt. Parkplätze in den..."
Tamara Kahl
"Wir hatten das 3-Gänge Menü mit dem Groupon-Gutschein für 30 Euro für 2 Personen. Die Reservierung war unkompliziert, die Location schön..."
Florian Fasig
"Dieses Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Das Essen wird auf einem großen Teller serviert, der..."
Samu W
"Ein schönes dekorietes Restaurant . Waren zum ersten mal dort und waren sehr zufrieden. Es hat alles sehr lecker geschmeckt! Ist auf jedenfall mal..."
TheTasteGirl
"Freundlicher Service! Leckeres Essen! Vegetarisch etwas mehr zu empfehlen als die Fleisch Gerichte! Die Aufmachung ist edel und angepasst! Rund um..."
Lin Wulf