Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Besten Schnellimbiss in Mainz

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Burgerladen
86/100 (6658 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Fast food
Amerikanisch
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Die Burger sind riesig, frisch zubereitet und einfach lecker. Für mich ist außerdem wichtig, dass die Zutaten frisch sind und der Bio-Norm..."
Rubina Mann
"Immer wieder super: Die 4 Grundburger sind gut und top zubereitet. Das Fleisch ist astrein, die Zutaten makellos. Jeder Burger ist individuell dem..."
Felix Bonfeld
"Wirklich Hamburger, die es verdient haben, mit vollem Genuss gegessen zu werden. Man ist gut satt, hat aber nie das Gefühl "vollgefressen" zu sein...."
Simone Jakobi
"Sehr nette Bedienung und die leckeren Burger schmecken besser als bei MC Donalds oder sonst wo. Ich kann diesen laden nur weiterempfehlen . Top..."
Kubilay Göktürk
"Nette Leute - angenehmes Ambiente, tolle Burger - prima - empfehlenswert & geh ich wieder hin - simple as that..."
Jan ElevenHorst
"Einfach super und Preis Leistung stimmt wenn es mal burger 🍔 gibt dann..."
Elisabeth van Veen
"Bester Burger der Stadt und die Chilli Cheese Fries sind der..."
Dirk Di
"Die besten Bürger der Stadt zu unschlagbaren Preisen. Mit den 4 vorgegeben Burgern ist für jeden etwas dabei. Und wer etwas besonders möchte, baut..."
MrBinggo2
"Kein aber richtig lecker. Kann man nur empfehlen. Gute..."
Stefan Nicklas
"Sehr zu empfehlen! Zwar eine kleinere Auswahl wie gewöhnlich, jedoch qualitativ sehr gut. Und es ist für jeden etwas dabei. Mit die besten Burger..."
Anika Rode
"Die besten Burger in der Ecke Mainz-Wiesbaden! Super Qualität bei den Zutaten und hervorragender Service. Tipp im Lockdown: lieber abholen und im..."
Nico N
"Klasse Burger zu einem fairen Preis. Auch das Personal arbeitet schnell und freundlich, so wie es seien soll. Weiter..."
joram Esser