Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Suppen Küche: die besten Orte, um sie in Mainz zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Salute - Vegetarische Küche
97/100 (1147 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Gesund
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
gesund
Suppen
International
europäisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Gesund
International
Zeitgenössisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Auf der Suche nach vegetarisch leckerer Küche mit veganer Option (da ich Milcheiweisunverträglichkeit habe) haben wir heute per Zufall SALUTE..."
TheResie Ma
"Es ist immer fein und wir hatten hier einen herrlichen Abend.Für Gaumenfreunde ist hier alles ein Leckerbissen. Die Mengen sind in einer guten und..."
Ulrich Decker
"Das Essen ist hat mich umgehauen. Hauptspeise als auch Dessert. Das Personal war sehr herzlich. War ein sehr schöner Abend. Nur zu empfehlen. Ich..."
Lea Haufe
"Wir hatten einen schönen, entspannten Abend in diesem Restaurant. Es bietet viele leckere vegetarische und vegane Gerichte an, besonders zu..."
Marijke BN
"Man sitzt gut und es gibt eine kreative, interessante Speisekarte. Das Essen war gut, aber nichts Besonderes. Ich hatte den Pilzgulasch und es war..."
Dina Lewicki
"Echt eine mega leckere Alternative und ein gemütliches Ambiente. Gerne wieder. Danke an das Team Salute im..."
Dominique R
"Aus unserer Sicht ist ein Abstecher dort absolut zu empfehlen.Die Auslese finde ich breit gefächert und bisher hat alles vollauf großartig..."
Martin Bruder
"Sehr leckeres vegetarisches und veganes Essen und dazu Bio Saftschorlen, Limo, Wein und lokales Bier. Werde wohl jetzt öfters hier..."
Dr. Philipp VEIT
"Unglaublich lecker und außergewöhnlich. Können es nur jedem Empfehlen. Auch die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Kann sein, dass man ein..."
Alex
Bei Bruno
92/100 (2883 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Italienisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Suppen
deutsch
mitteleuropäisch
Suppen
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Mediterran
Suppen
Italienisch
Europäisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Excellent dining experience. My waiter was so friendly and his recommendations were on point. I highly recommend this place to anybody that wants a..."
Ryan Lindeman
"Ein super Restaurant mit super Essen. Die Fleischqualität ist echt Spitze. Der Chef begrüßt die Gäste persönlich, macht den Service und nimmt..."
Dennis Korfmann
"Soooo, gestern haben meine Familie, Freundin und ich samt Mutter mit Geburtstag einen 5er Tisch 'bei Bruno' gebucht. Das Restaurant befindet sich in..."
Tony Hawary
"100% Wohlfühlfaktor, sehr leckeres Essen, toller Gastgeber und die Kinder haben mit Bruno auch direkt Freundschaft geschlossen � Das war heute..."
Angela Geibel
"The best lunch in the area ! Nice service and fresh..."
Żaneta Błaszczyk
"Sehr leckeres Essen, toller Wein und freundliche Bedienung! Wir kommen..."
Susanne Krebs
"Outstanding service and food! The gnocchi were delicious and the rest of the menu looked awesome as..."
Nicole White
"Ich komme immer wieder gerne. Das Essen ist immer super frisch und geschmacklich super abgestimmt. Auf wünsche wird rücksicht genommen. Bruno und..."
Mel Anie
"Wie immer ein sehr leckeres Essen und ein überaus freundliches Personal. So kenne ich Familie Lambri seit über 30..."
Markus Hettenkofer
"Die besten Schnitzel überhaupt � und sehr freundliches..."
Nadine Laubenstein
"Sehr zuvorkommender Service, nettes Ambiente, leckeres Essen und angepasstes Preis-Leistungs-Verhältnis. In allem, sehr empfehlenswert und wir..."
Eric Ramsauer
"Toller Gastgeber, hervorragende bodenständige Küche, schönes Ambiente!! Absolut..."
Marianne Porcellini
"Sehr leckeres Essen und absoluter TOP Service! Sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder! Toller unkomplizierter Umgang mit Kids!..."
Sandra Kurz
"Super leckeres essen und endlich mal ein toller und herzlicher..."
Ar Min
"Die vorherigen Bewertungen haben nicht zu viel versprochen und ich kann mich nur anschließen. Daumen hoch für Service und Geschmack..."
Steffi Strupp
"Sehr tolles Essen, super netter Service...weiter..."
Sascha Rippe
"Ich war heute zum ersten Mal " Bei Bruno"! Gastronomie ohne Wenn und Aber! Sehr schmackhaftes, frisches Essen und außergewöhnlich aufmerksamer..."
Rolf Sippel
"Wir haben heute zum ersten Mal Bei Bruno bestellt und abgeholt. Das Bruschetta war wirklich köstlich! Das Baguett schön angeröstet mit leckerem..."
Timo
"Das Lokal hat wahrlich Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Opa, Oma und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes sich..."
Ulrich Decker
"Wunderbar hausgemachte Gerichte. Schmackhaft. Heiß. Gut präsentiert. ... Klares Covidschutz-Konzept. Service sehr freundlich. Empfehlung ... Tisch..."
HP Heinrichs
"Seit langer Zeit bin ich mal wieder bei Bruno. Wie immer habe ich eine Top Küche, aber was mich am meisten Begeistert, einen Top Service..."
Heinz Kamp
"Ein super Wirt. Sehr freundliche Bedienung. Kleine aber feine Karte. Sehr zu empfehlen..."
Philipp Benz
"Sehr nettes und aufmerksames Personal. Preis/Leistung auf jeden Fall in Ordnung. Essen in top Qualität / gibt nix zu beanstanden. Werden, sobald es..."
Wolfgang Erb
"Ich bin schockiert! Über die negativen Bewertungen, deren Anzahl zum Glück überschaubar bleibt. Dieser Mann liebt und lebt sein Restaurant. Dies..."
Richard Ca.
"Sehr freundlicher Chef. Das Essen war auch sehr lecker. Eine kleine übersichtliche Karte. Empfehlung: Hausgemachtes..."
David Reuter
Restaurant Berghäusl
85/100 (164 ratings)
Restaurants
Speiselokal
International
deutsch
Cafe
gesund
Gesund
Suppen
Deutsch
Suppen
Cafe
Deli
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Speiselokal
Gesund
Deutsch
Suppen
Café
International
rollstuhlgerecht
Fernseher
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Familiar
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Buffet
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Frische Zutaten statt fertiger Pilzsauce, Leckeres Schnitzel - für den kleinen und großen Hunger zu emofehlen. Nett eingerichtet und freundkiches..."
Christian Link
"Wie immer sehr zufrieden. Kleine, für die kleine Küche beherrschbare Karte. Gute und frische Ausgangsprodukte, gut verarbeitet. Ein wenig Geduld..."
Uwe Schmidt
"Frische Zutaten gut gekocht..."
cayetana melero
"Netter Sporttreff in der Tennis-, Badminton- und Squashhalle. Gutes Essen mit bayrischem Bier 🍺 oder Pfälzer Wein..."
W. Link
"Unsere Erfahrung ist sehr positiv. Das Essen ist sehr lecker (Essen wie Zuhause) und frisch gemacht. Für uns ein..."
T. H.
"Schön eingerichtet und das Schnitzel war sehr..."
Philipp Schewe
"Das Schnitzel war super lecker und zart. Die Champignonrahmsoße war mit frischen Champignons zubereitet und nicht aus der Tüte. Dazu hatten wir..."
Bruni Du Schnittlauch