Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Besten Kaffee & Tee in Mainz

Es gibt 27 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Caffè Stivale
96/100 (676 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Einer der besten Kaffees, die ich je getrunken habe! Tolles Ambiente und lecker Gebäck! Daumen..."
Line Glass
"Wer guten Kaffee (oder auch andere leckereien aus der Bohne) gut leide kann, sollte hier einen abstecher hin machen! Leckere getränke und sehr nette..."
Nadja Käßer
"Der beste Milchkaffee, den man in Mainz bekommen kann! In super..."
Aron Kersting
"Leckere Kaffeespezialitäten und italienisches Gebäck direkt in der Mainzer Altstadt. Sehr..."
Stefan Reichardt
"Ein Café zum..."
Edgar Jung
"Das Cafe ist sehr zentral in der Mainzer Altstadt gelegen und hat eine gute Auswahl an Kaffees, insbesondere der Cappuccino schmeckt hier tadellos..."
Jens B
"..der Kaffee und das Gebäck sind sooo lecker und die Mädels haben immer ein Lächeln auf den Lippen..danke dafür..."
Heike Zellner
"Sehr freundliches Personal. Spricht gutes englisch und ist super hilfsbereit. Der Cappuccino war sehr lecker..."
Cola Benassi
"Wenn jemand aus WI nach MZ kommt, und einen guten Kaffe trinken will, macht hier nichts falsch. Cappuccino ist zu..."
l kisman
"Nettes Kaffee in der Mainzer Altstadt. Nette Bedienung. Wirklich guter Cappuccino ... man fühlt sich wohl. Und man merkt schnell die enge..."
Joachim Raczek
""Coffee to stay" in einem wunderschönem..."
Tamara Diehl
Kaffeekommune
90/100 (3455 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Tolle Atmosphäre zum Entspannen, die Beratung rund um die Bohne ist super und der Kaffee/ Espresso ist Spitze! Noch nichts besseres gefunden...."
Andreas Köster
"Klein und sehr gemütlich. Und der Kaffee ..... wirklich der "Beste" der Stadt! Ich hab ein neues Lieblingscafe..."
Carina Dörr
"A beautiful place! Delicious coffee for sure plus little somethings like scones, porridge, homemade soups all made and served with love! One of my..."
Lilie Limòn
"Ein schöner Ort für großem Genuß, ein toller..."
Wilko Agsten
"...ein schöner Ort, an welchem man neben dem leckeren Kaffee, Tee's und Speisen, auch das gute Maß von hervorragenden Service vorfindet,..."
Anja Guckes
"Mein Lieblingsort in Mainz. Die halbe Stunde beim besten Espresso der Stadt ist immer wieder wie ein kleiner Urlaub. Diese Leute wissen, was sie tun...."
Tim Eder
"Best coffee outside New Zealand! Great service and really nice little organic bites as well! My absolute favourite! A must whenever I am in..."
Gabriele Landvogt
"es ist immer wieder ein Genuss dort zu verweilen - Danke das es euch..."
Heike Rotezora Kapp
"Unumstritten bester Kaffee in Mainz!..."
Fabian Ben Heubel
"so freundlich. feeling home..."
Sophia Kirst
"Gehört zu den Tops in Dtl! Well done..."
Sebastian Georgi
"Bester..."
Jannis Schakarian
"Einfach und nur gut. Puristisch nähert man sich dem Außergewöhnlichen. Monsooned Malabar und Latte Art sind Dein Standard? Für Dich gibt´s schon..."
Nicolas Heide
"Nicht nur der Coldbrew ist wärmstens zu empfehlen. Auch der eistee aus Kaffekirschen ist meiner Meinung nach ein absolutes "Must-Taste". Also ab in..."
Markus Tratschitt
"Paul & Team sind einfach super Gastgeber! Nette Gespräche, tolles Wohlfühlambiente, klasse Kaffee! Hier wird alles noch bis ins kleinste Detail mit..."
Stefan Franzke
"Knaller. Mehr braucht man nicht sagen. Komme gerne wieder. Freundliches Personal, tolle Location und großartiger..."
Sven Kleuter
"Alles bestens. Scones unglaublich lecker und genau wie sie sein müssen. So gut dass ich die Butter und Marmelade weggelassen habe. 😋 FlatWhite..."
Katorin Chan
"Meine Herrn, ist das guter Kaffee. Und die Zimtschnecken!!! Da könnte man glatt noch eine zweite essen. Dazu eine sehr schöne Ecke, mit einigen..."
Tatjana K-W
"Leckerer Kaffee und bald kommt der eigene Kaffee aus Kolumbien, wenn sich genug Unterstützer finden. Schaut bei startnext für mehr..."
Astrid H
"Superleckerer Kaffee und Shortbread, auch to go ein Genuss in schöner Umgebung der Gaustraße in..."
fips attack
"Köstlicher Cappuccino to Go, hat aber auch seinen Preis..."
Armin Barth
"Super leckerer Kaffee und Frühstück. Und das Personal ist auch sehr freundlich. Preis Leistung ist auch OK. Man wird vom Frühstück zwar nicht..."
Laura Hanna
"Richtig super. Kann ich nur empfehlen. Super Frühstück, mega leckerer Kaffee und super Beratung. Ich komm definitiv wieder wenn ich mal wieder in..."
Samuel Eppler
Lille Hus
86/100 (1289 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"The best place and food at the old city one of my favorites and the greatest staff you can ever imagine..."
Thaer Kamlih
"Lecker Kaffee, leckere Blaubeertarte und, obwohl seit ewig in Mainz lebend, zum ersten Mal an der gegenüberliegenden Fassade die Sonnenuhr entdeckt!..."
Michael Sprengart
"Gestern zum ersten Mal spontan da gewesen. Tolle Salate (Sommersalat mit Ziegenkäse ist zu empfehlen), nette Bedienung, leider nur eine kleine..."
Marcel Relchs
"Ziegenkäse und Brot waren sehr frisch und lecker. Die Kuchenauswahl ist reichhaltig und das Personal supernett. Das Ambiente lädt zum Wohlfühlen..."
Monika Panek
"Wir sind begeistert vom Lille Hus. Es ist sehr gemütlich und die wechselnden Gerichte sind super lecker. Hier steckt Liebe im Detail. Als Gast kann..."
Veronika Sobko
"Gestern Abend das erste Mal da gewesen. Sehr lecker gegessen (Salat) und getrunken. Sehr nette zuvorkommende Bedienung (einmal Kuchen in dieser..."
Kerstin Keßler
"Waren heute zum ersten mal da, Frühstück sehr lecker, tolles Personal. Wir kommen wieder..."
Nicole Wedel
"Tolles Frühstück. Leider sind die Zimtschnecken noch nicht fertig gewesen...."
Ralf Rohrbach
"Ich war am Sonntag zu Besuch in Mainz und hab mich sehr über das skandinavische Café gefreut! Habe eine leckere Limonade getrunken und einen..."
Sandra Hofstetter
"Wir fanden das super! Waren zum Frühstück in diesem urgemütlichen und wunderschönen "Lille Hus", meine Tochter und ich hatten das super leckere..."
Elisabeth Sievers
"Super gemühtlicher Laden,ich fühl mich immer wohl ( ;) Danke Kai ) ....und das Essen 😍😍 ich kann's nur empfehlen..."
Max Schubert
"Super freundlich! Super lecker! Super gemütlich! Mit Liebe zum Detail! Immer wieder gerne! Alles Liebe,..."
Silke Schmitz
"Sehr lecker und in einer top Lage der Altstadt. Bald..."
Marco Ruckelshaussen
"Wunderbare Location (nicht nur für Babyparties ;) ), mit Liebe zum Detail eingerichtet, tolles Personal und Essen, weiter so!..."
Carolin Köhling
"Schönes Plätzchen zum Entspannen und Schauen. Leckere Zimtschnecken und sehr nettes Personal. Wir kommen bald..."
Manuela Sa
"Eines der besten Cafés in Mainz! Das Frühstück wird mit Liebe angerichtet und schmeckt unfassbar gut. Ein Hoch auf die Zimtschnecken. Auch..."
Karo B
"Toller Laden und tolles Konzept. Hier hat jemand sehr viel Liebe reingesteckt. Man kann hier super frühstücken mitten im schönsten Teil der..."
Tanja Klu
"Ganz tolles Frühstück und das Brot war der absolute Geschmackshammer . Wer Mainz kennt der weiß das es mittlerweile eine sehr große Auswahl an..."
Jens B
"Auf jeden Fall empfehlenswert 👌 Leckeres und frisches Frühstück, das sehr schön angerichtet ist. Die Bedienung ist nett und der Innenhof ist..."
Laura Stoffel
"1A Nette Bedienung, gute Karte, tolle..."
Erika Werner
"Leckeres Essen, leckerer Café...sehr gemütlich und persönlich. Das Lille Hus ist eines unserer absoluten Lieblingscafés in..."
Linda
"Ich liebe dieses süße Café! Leckerer Kaffee, leckere Kuchen und auch ein super leckeres Frühstück! Auch eine gute vegane Auswahl..."
Sabine Klein
"Sehr leckeres Frühstück mit einer vernünftigen Auswahl für jeden Geschmack. Im Innenhof kann man sehr schön sitzen (wenn die Wespen einen in..."
Lena Müller
Café Blumen
86/100 (2628 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Es ist immer wieder eine Freude nach, während oder vor dem Feiern eine Pause einlegen zu können, die unterschiedlichen Menschen auf einen wirken zu..."
Johanna Müller
"Oase in der Großen Bleiche. Super..."
Melanetta Stretta
"Tolle Atmosphäre, superguter Kaffee, leckere Snacks, schlicht und einfach und trotzdem phantastisch... stilvoll auf ganz eigene Art!!!! Werde..."
Anette Jungbluth-Becker
"Bester Ort in Mainz neben dem Schon Schön! Bestes veganes Focaccia heute morgen um 6 genossen, super leckere Suppen, tolle Kuchenauswahl, bester..."
Christiane Falk
"In dem Café steckt wirklich viel mehr drin, als man erwartet. Große Auswahl an Kuchen, Getränken und kleinen Snacks. Sehr leckeres Panini mit..."
Milli Mc Flurry
"Super tolles Ambiente, leckere vegetarische und vegane..."
Hila Kapunkt
"Entspannte Atmosphäre, super leckere Kuchen und sehr nette Bedienung. Einfach Klasse!!! Ich komme auf jeden Fall wieder..."
Ivana Hitkova
"Klein aber gemütlich :) Das Angebot an Speisen und Getränken ist auch..."
Sandra Pain
"Top erst Cafe Blum dann Schon Schön oder anders..."
Dennis Acker
"Der beste Platz in Mainz mit dem besten Escalivada der..."
Sebastian Harth
"Bester LatteMacchiato in Mainz, sehr leckerer Kuchen und tolle Salate und Brote. Drinnen leider sehr wenig Platz, daher besser bei gutem Wetter..."
Barbara Lausmann
"Sehr guter SojaCappuccino und ausgezeichnete vegane..."
Kilian Brand
"Bestes Team, beste Zeit..."
Sandrine Joyeuse
"Meiner Meinung gibt es hier einen der besten Kaffees der Stadt. Egal ob deutschen Espresso, Milchkaffee etc. Man holt sich seinen Kaffee bzw...."
Katsumi Nagasaki
"Der Kaffee ist super, das Essen auch. Die Servicekräfte super lieb. Insgesamt ist Laden ist echt süß aufgebaut. Aufgrund der Lage ist der..."
Lorena Heckens
"Super süsses Cafe mit sehr nettem Personal und super leckereren Foccacia‘s, Kuchen und Kaffee. Es gibt auch vegane Gerichte zum Mittagessen. Sehr..."
Min_isha
"Locker, unkompliziert, klasse, Mainz halt. Mein Favorit: Blumenburger und Karottenkuchen. Der Kaffee ist..."
Arzu Alkaya
"Nett, gemütlich, günstig - leckere Kleinigkeiten für den kurzen Zwischenstopp auf dem Weg durch die..."
Heinz Erhard
"Sehr leckere Burger und coole Atmosphäre. Aber bitte bringt den Couscous Burger zurück!..."
Nima Esmaeelpour
Baristaz Coffee Heroes
85/100 (2042 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Mediterran
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Café
Café
Mediterran
Deutsch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Sehr gute Heißgetränke und Snacks bzw. Torten, nettes Personal und die Preise sind auch angemessen. Manchmal dauert es wohl etwas länger wenn sehr..."
Christian Maurer
"Friendly staff, Good service, best decaf coffee beans I ever tasted. Soooo good that I ordered it home to..."
Katarina Sundin
"Super Geschmack, freundlicher und schneller Service, alles..."
Thorsten Lisker
"Sehr gemütliches Café mit freundlichen Personal und leckerem..."
Yana Chekmarova
"Mein absoluter Lieblingsplatz! Der Kaffee und die Snacks sind mit Liebe zubereitet und das schmeckt man auch. Die Mitarbeiter sind supernett und der..."
Ly Dia
"Mein absolutes..."
Tina Hübner
"Ich hoffe euch geht's super!!! Danke für den freundlichen und herzlichen Service - und mega lecker ist's..."
Andreas Füll
"Simply perfect! Staff, the place itself, the tea, the Käsekuchen!!! Great to read a book, to meet friends or just to..."
Yaeli Valdes
"Früher konnte ich Kaffee nicht ausstehen - dann kam der erste Baristaz Espresso..."
Daniel Zitto
"So far my favorite café in Mainz. Nice coffee and very tasty snacks...."
Karolina Lenkutytė
"Ich komme immer wieder gerne hin. Die Musik ist nicht zu laut und es ist für jede Geschmacksrichtung was dabei. Der Kaffee ist super, das Essen..."
Eva Möller
"Bester Kaffee!! Der Laden macht einfach nen super Eindruck... super schön, gute Musik, nettes fähiges Personal! Rundum ein spitzen Konzept!!!..."
Phil IP
"Sehr freundliches Personal und Cappuccino war sehr lecker komme gerne..."
Filomena Mancini
"Sehr gutes Wlan ausgezeichneter Cafe in allen Variationen leckere Snack und der Service ist super freundlich! Definitiv einen Besuch wert ! !..."
Florian Schmutzer
"The place to be for a great coffee and place to meet..."
Josee Seguin
Dicke Lilli Gutes Kind
83/100 (2416 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Europäisch
Cafe
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Café
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres Frühstück mit total lustigen Leuten in einem kleinen aber Feinem abgefahren Laden.Immer wieder gerne wenn ich in Mainz..."
Oliver Jakoby
"Leckeres Essen, gute Ideen, Leute sind nett. :) Ambiente ist gemütlich. Nur manchmal zu wenig..."
Lisa-Maria Domres
"Ich kann nur Empfehlen ������ Supper Service und toll Atmosphäre..."
Veridiana Baller
"Ein tolles Café mit sehr netter Bedienung und super leckeres Essen. Vom Ambiente bis hin zur selbstgemachten Limonade stimmt alles. Wenn man in..."
Lilli Kroeker
"Super freundlich, super Essen! Einfach toll! Vielen Dank an das freundliche Team!..."
Lara Lü
"Noch so ein Schmuckstück in der Gaugasse!!! Liebes Personal, lecker Essen und gute..."
Karin Schöppi
"Waren zum Frühstücken dort...sehr lecker und frisch! Beim nächsten Besuch gibt's..."
Christina Böhme
"Richtig nette Bedienung und auch Hammer Preis..."
Simone Wüstefeld
"Ich halt es mal mit Agent Dale Cooper aus Twin Peaks :" Verdammt guter Kaffee"....."
Alexander Klink
"Mein liebes Kind. Zauberhaft. Nicht nur der weltberühmte Carrot..."
Jan Peter Kern
"my favorite..."
Dolores Rosa Hackenberg
"Fünf Sterne sind noch zu..."
Hubert Neumann
"Wir waren heute das erste Mal da. Es war nicht das letzte Mal. Wirklich..."
Axel Eppenstein
"Immer wieder ein..."
Torben Malmquist
"Der..."
Marina Jung
"Studentenflair..."
Jenni Espunkt
"Ich liebe die schöne und gemütliche Atmosphäre. Absolut zum Frühstücken, oder Kaffee&Kuchen am Nachmittag zu..."
Sophia Müller
"Kleines aber feines Kaffee! Super leckeres Frühstück und wirklich alles frisch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam, so wünscht..."
Ralf Lardong
"Super schönes Ambiente! Leckerer Kaffe und Kuchen und ich finde es voll schön, dass man dort abends im Zusammenhang mit Marlene Mainz auch dort..."
Dana Henk
"Sehr schönes Ambiente, super freundliches Personal, sehr leckeres Frühstück. Eines der schönstes Locations in Mainz. Immer wieder..."
Peter Hirch
"In der dicken Lilli ist es immer gemütlich. Mittags kleine leckere Gerichte und Nachmittags leckerer Kuchen und guter Cafe. Der Laden ist meistens..."
Maximilian Rühle
"Das Café hat eine sehr schöne Atmosphäre und ist liebevoll eingerichtet, sodass man sich sehr schnell wohlfühlt. Das Personal war sehr..."
Lilith Wandel
"Klein und sehr fein. Saisonale Gerichte, leckeres Frühstück, freundliches Personal. Sehr..."
Ana Stasia
"Total süßes kleines Café. Perfekt zum Frühstücken. Haben auch eine tolle Auswahl an selbstgemachten Kuchen. Super freundliche Bedienungen -..."
Andy241
Cafe Raab
82/100 (2805 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Deutsch
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder eine Belohnung sich im Cafè Raab aufzuhalten. Das Frühstück ist einfach perfekt *****, die Bedienung ist immer freundlich und..."
Andrea Hernö
"Samstags nach dem Kinderschwimmen zum Frühstück, nach einem Spaziergang auf einen Kaffee oder zum entspannten Abendessen vorbeischauen. Das Café..."
Sabrina Reußwig
"Wir sind immer am 03.10. zum frühstücken da......und finden es immer sehr..."
Franco Ulrike
"Wir waren gestern mit der Familie da,das Frühstück war super lecker keine lange warte Zeit im Gegenteil es ging super schnell extra wünsche waren..."
Rebecca Völker
"Nettes Personal, guter Kuchen. Was uns jedoch nicht gefallen hat... wir bekamen über eine Stunde vor Ladenschluss keine Crepes mehr. Um 18 Uhr..."
Janina-Scarlett Huwig
"Sehr gute Küche , sehr gute Kuchen und Torten , wirklich niveauvolle gutes Ambiente , nette Leute mit Prominenz ab und zu und super Personal. ! Was..."
Stanislav Kleber-Möet
"Der Kuchen war lecker und das Personal ist freundlich. Die Preise sind ok. Parkplätze zu finden ist nicht immer leicht aber mit etwas Geduld..."
Pascal Posada Tomé
"Volles Haus, trotzdem schneller freundlicher Service! Änderungswünsche sind kein Problem, laktosefreier Latte Macchiato auch nicht! Gerne..."
Alex Schmidt
"#die erste Pizza Veggie via Take Away geholt, sehr lecker, nur frische Zutaten. ✨sehr empfehlenswert ✨die beste 🍕 die ich bisher gegessen..."
Linda M.
"Offenes Personal auch trotz der momentanen Situation sehr freundlich! Und sehr sehr leckere Torten!!!! Gerne wieder..."
Nina I.