Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

gesund Küche: die besten Orte, um sie in Mainz zu probieren

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Thymian Restaurant
98/100 (1360 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
gesund
griechisch
Europäisch
Mediterran
Gesund
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Thymian besticht durch seine einfallsreiche und frische Küche, die sich erfrischend von der typischen Standard-Griechen-Küche absetzt. Wirklich..."
Daniel Petrak
"die ambiente ist einfach... ABER alles was wir bestellt haben war einfach TOP. sehr lecker und vor allem es ist typisch griechisches Essen, kein..."
Amira Sorger
"Sehr lecker. Nette Besitzer. Typisch Griechisch..."
Claudia Atzinger
"Sehr lecker, super netter Service, sehr..."
Stephanie Stauffer
"Wir waren heute auch dort & es war sehr � lecker! Ein freundliches junges..."
Sonja Höhne
"Das Essen hier ist immer ein Gedicht. Auch das Essen zum Abholen ist wirklich sehr gut. Wir freuen uns schon das Lokal bald wieder persönlich zu..."
Cathleen Gräf
"Für mich der beste Grieche in Mainz. Unglaublich freundliche und aufmerksame Bedienung. Super leckere, frisch zubereitete..."
G G
"Super leckeres Essen, freundliche Bedienung, wir gehen gerne immer wieder dahin. Tagesempfehlungen haben uns nie enttäuscht, aber auch die Klassiker..."
Phil Gilliland
"..unglaublich leckeres Essen, tolle Qualität und ein äußerst sympathischer sowie authentischer Küchenchef, der sich sogar die Zeit für einen..."
Patrick S.
"Super leckeres Essen und der bester Service weit und..."
Zombo Gleichmann
"Super Essen wie in Griechenland. Keine Masse sondern Klasse. Engagiert und sehr freundliche Inhaber man hat das Gefühl man ist bei Freunden zu..."
Brigitte Rohringer
"Ein super leckeres Essen, in extrem angenehmer ansprechender Atmosphäre! Eine sehr kreative und innovative Speisekarte, außerdem eine sehr, sehr..."
Josef Hein
"Sehr freundlich, sehr leckeres Essen. Für den 5ten Stern fehlt ein ansprechenderes..."
Thomas Marx
Salute - Vegetarische Küche
97/100 (1147 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
gesund
Suppen
International
europäisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Europäisch
Gesund
International
Zeitgenössisch
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Auf der Suche nach vegetarisch leckerer Küche mit veganer Option (da ich Milcheiweisunverträglichkeit habe) haben wir heute per Zufall SALUTE..."
TheResie Ma
"Es ist immer fein und wir hatten hier einen herrlichen Abend.Für Gaumenfreunde ist hier alles ein Leckerbissen. Die Mengen sind in einer guten und..."
Ulrich Decker
"Das Essen ist hat mich umgehauen. Hauptspeise als auch Dessert. Das Personal war sehr herzlich. War ein sehr schöner Abend. Nur zu empfehlen. Ich..."
Lea Haufe
"Wir hatten einen schönen, entspannten Abend in diesem Restaurant. Es bietet viele leckere vegetarische und vegane Gerichte an, besonders zu..."
Marijke BN
"Man sitzt gut und es gibt eine kreative, interessante Speisekarte. Das Essen war gut, aber nichts Besonderes. Ich hatte den Pilzgulasch und es war..."
Dina Lewicki
"Echt eine mega leckere Alternative und ein gemütliches Ambiente. Gerne wieder. Danke an das Team Salute im..."
Dominique R
"Aus unserer Sicht ist ein Abstecher dort absolut zu empfehlen.Die Auslese finde ich breit gefächert und bisher hat alles vollauf großartig..."
Martin Bruder
"Sehr leckeres vegetarisches und veganes Essen und dazu Bio Saftschorlen, Limo, Wein und lokales Bier. Werde wohl jetzt öfters hier..."
Dr. Philipp VEIT
"Unglaublich lecker und außergewöhnlich. Können es nur jedem Empfehlen. Auch die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Kann sein, dass man ein..."
Alex
Anything But Coffee
93/100 (894 ratings)
Restaurants
Cafe
Street Food
Street Food
gesund
Cafe
Gesund
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Gesund
Café
Street Food
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Getränke
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Das Essen ist super gut und die Besitzerin geht immer mit den neuesten Trends! Ich kann das Café nur..."
Alex Schmidt
"Ein Kaffee, in das sehr viel Herzblut und Liebe gesteckt wird.� Kein 0815-Essen und Trinken und das ist auch gut so. Smoothie und Kaffee waren sehr..."
Diana von Alkier
"Richtige Wohlfühloase in der viel Liebe zum Detail steckt. Unsere Bowls waren richtig richtig lecker. Wir kommen definitiv wieder..."
Nicitraut Nikita
"Es war sooo lecker! Trüffel und ich kommen wieder..."
Maja Trumic
"Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben! Mein absolutes Lieblingscafé mit dem besten Cappuccino überhaupt. Hier schmeckt auch die Mandelmilch..."
Gmork Kromg
"Super Cappuccino der Karotten Kuchen ein..."
Thomas Schweiger
"Ich habe dieses sympathische, inhabergeführte Kaffee zufällig entdeckt - und bin sehr froh darüber:) Alle paar Wochen gönne ich mir einen..."
Björn Schneider
"Überschaubares, aber leckeres Angebot. Hat trotz der Größe eine super Atmosphäre und ist schnuckelig eingerichtet. Wurden sehr nett bedient...."
M. M.
"Sehr sympathische Inhaberin, tolles ausgefalleneres Frühstück und insgesamt sehr angenehm. Wir kommen gerne..."
David S.
"Der Kaffee war gut, die Bedienung sehr freundlich..."
Sven F.
"Super nett, super..."
mclito Limar
"Sehr angenehme Atmosphäre, nette Bedienungen und der Kaffee war auch..."
Nicole Fischer
Weinhaus Michel
87/100 (1698 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gesund
Weinbars & Weinstuben
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben unsere standesamtliche Hochzeit bei den Michels gefeiert und wurden wunderbar bewirtet. Das Essen ist super und die Mitarbeiter samt der..."
Judith Drewke
"Vielen vielen herzlichen Dank für die tolle Weinprobe, Frau Michel! Wir haben uns wahnsinnig wohl bei Ihnen gefühlt, es hat so viele Spass gemacht ..."
Schlörn Jender
"Good food, great selection local wine, very good service and a nice homely atmosphere... I would visit Weinhaus Michel..."
Don Kuzhiyelil
"Leckere Speisen mit einer ordentlichen Portion Gastfreundlichkeit. Alles perfekt und lädt zum wiederkommen ein..."
Waldemar Frychel
"Gefällt mir richtig gut! Müssen wir immer wieder hin. Geheimtipp ist der Keller mit tollen Veranstaltungen..."
Carolin Olivares Canas
"was für ein schöner Abend, hervorragendes Essen, leckerste Weine, grandiose Liköre...... und vor allem: freundliche Bedinung..... Wir kommen..."
Matthias Woehl
"Wie immer super. Nette Bedienung, sehr leckeres Essen und Weine, wie man den Michel kennt. Einfach..."
Jürgen Tischler
"Immer wieder schön ! Sehr gute Weine, sehr gutes essen. Top-Service und ein immer gutgelaunter Chef :). Mainzer Orginal..."
Julian Becker
"Tolles Lokal, super freundliches Personal und sehr sehr leckeres Essen. Eigentlich bin ich überhaupt kein Freund von Handkäs mit Musik. Aber selbst..."
Stefanie Herrmann
"Das Weinhaus Michel überzeugt rund um. Selten erlebe ich wie so liebevoll auch auf eine lustige Gruppe und deren Wünschen eingegangen wird. Die..."
Markus Keese
"Vielen lieben Dank für die 2 Weinflaschen. Ich werde jeden einzelnen Schluck genießen! Frohe..."
Antonio Catalano
"Ein Stückchen Himmel auf Erden - vom Essen, bis zum Service über das Ambiente - alles..."
Lisa Soleil
"Es war ein unvergesslicher Abend für meine Gäste und mich, vielen herzlichen Dank an alle , ob im Service oder am..."
Peggy Hertha
"muss man unbedingt besuchen wenn man in de Määänzer Altstadt is; leckere Weine, gutes Essen, nette Bedienung um im Notfall "herzdroppe" für alle..."
Marie Meier
"..."
Thomas Gröninger
"suppper...nur zu..."
Manuela Gerhardt
"Eine echte "Meenzer..."
Holger Herrmannsfeldt
"Edler Tropfen..."
Patrick Riesmeier Ynwa
"Da ist der Gast..."
Christina Strasser-Jaroni
"Super nettes junges Team. Keine zeitliche Einschränkung bei der Tischbuchung. Essen und Wein sehr gut. Preise angemessen. Coronaregel werden gut..."
Angels J.
"Super, wir haben für insgesamt 6 Personen Essen und Getränke bestellt und es war einfach perfekt! Das Essen kam wirklich wie bestellt auf die..."
Katherina Alvers
"Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Die vielen Weine machen einem die Auswahl schwer. Der Service sehr nett und aufmerksam. Preis Leistung..."
Dieter Malisius
"Sehr schöne Atmosphäre, sehr netter Service und lecker..."
Nicole Schmidt
"Schöner Spätsommerabend im Weinhaus Michel, tolle Weine, leckeres, gut gemachtes Essen und aufmerksamer Service. Kommen gerne..."
Michael Schaubach
"Wir haben zu Coronazeiten draußen gesessen, von daher kann ich zum Ambiente innen nichts sagen. Aber leckeres Essen, leckeren Wein und netter..."
Dirk Dautzenberg
"War immer super, nie was zu bemängeln..."
karlheinz seckert
"Sehr guter Wein und sehr gutes Essen,sehr gute Beratung ,gemütlich super nettes Personal und Eigentümer. .wir haben uns sehr wohl gefühlt.Wein..."
Kirsten Paulsen
Restaurant Berghäusl
85/100 (164 ratings)
Restaurants
gesund
Cafe
Suppen
Gesund
Deutsch
Suppen
Cafe
Deli
Speiselokal
deutsch
International
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Café
International
Speiselokal
Deutsch
Gesund
Suppen
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Familiar
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Buffet
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
rollstuhlgerecht
Fernseher
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spielplätze
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Frische Zutaten statt fertiger Pilzsauce, Leckeres Schnitzel - für den kleinen und großen Hunger zu emofehlen. Nett eingerichtet und freundkiches..."
Christian Link
"Wie immer sehr zufrieden. Kleine, für die kleine Küche beherrschbare Karte. Gute und frische Ausgangsprodukte, gut verarbeitet. Ein wenig Geduld..."
Uwe Schmidt
"Frische Zutaten gut gekocht..."
cayetana melero
"Netter Sporttreff in der Tennis-, Badminton- und Squashhalle. Gutes Essen mit bayrischem Bier 🍺 oder Pfälzer Wein..."
W. Link
"Unsere Erfahrung ist sehr positiv. Das Essen ist sehr lecker (Essen wie Zuhause) und frisch gemacht. Für uns ein..."
T. H.
"Schön eingerichtet und das Schnitzel war sehr..."
Philipp Schewe
"Das Schnitzel war super lecker und zart. Die Champignonrahmsoße war mit frischen Champignons zubereitet und nicht aus der Tüte. Dazu hatten wir..."
Bruni Du Schnittlauch