Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Mainz zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Salute - Vegetarische Küche
97/100 (1147 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Gesund
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
gesund
Suppen
Zeitgenössisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Restaurant
Europäisch
Gesund
International
Zeitgenössisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Auf der Suche nach vegetarisch leckerer Küche mit veganer Option (da ich Milcheiweisunverträglichkeit habe) haben wir heute per Zufall SALUTE..."
TheResie Ma
"Es ist immer fein und wir hatten hier einen herrlichen Abend.Für Gaumenfreunde ist hier alles ein Leckerbissen. Die Mengen sind in einer guten und..."
Ulrich Decker
"Das Essen ist hat mich umgehauen. Hauptspeise als auch Dessert. Das Personal war sehr herzlich. War ein sehr schöner Abend. Nur zu empfehlen. Ich..."
Lea Haufe
"Wir hatten einen schönen, entspannten Abend in diesem Restaurant. Es bietet viele leckere vegetarische und vegane Gerichte an, besonders zu..."
Marijke BN
"Man sitzt gut und es gibt eine kreative, interessante Speisekarte. Das Essen war gut, aber nichts Besonderes. Ich hatte den Pilzgulasch und es war..."
Dina Lewicki
"Echt eine mega leckere Alternative und ein gemütliches Ambiente. Gerne wieder. Danke an das Team Salute im..."
Dominique R
"Aus unserer Sicht ist ein Abstecher dort absolut zu empfehlen.Die Auslese finde ich breit gefächert und bisher hat alles vollauf großartig..."
Martin Bruder
"Sehr leckeres vegetarisches und veganes Essen und dazu Bio Saftschorlen, Limo, Wein und lokales Bier. Werde wohl jetzt öfters hier..."
Dr. Philipp VEIT
"Unglaublich lecker und außergewöhnlich. Können es nur jedem Empfehlen. Auch die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Kann sein, dass man ein..."
Alex
Steins Traube
86/100 (2064 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
zeitgenössisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir hatten gestern unser 10 Jähriges Hochzeitstag und waren in der Steins Traube, wir saßen gemütlich im Innenhof, wir haben uns ein 4 Gang Menü..."
Nadine Spörecke
"Die Auswahl der Getränke empfanden wir großartig!Die Belegschaft hat fix, reinlich und freundlich gearbeitet.Das Restaurant ist wirklich äußerst..."
Ulrich Decker
"Meine Frau und ich haben zu unserem 10jährigen ein 3 Gänge Menu zur Abholung bestellt und es war absolut fantastisch. Selbst für unsere kleinste..."
Thorsten Bohlander
"Wir haben für einen Geburtstag eine eigene Menüauswahl zusammengestellt und an einem Samstag Mittag persönlich abgeholt. Dabei haben wir mit..."
MANDAHAUS WANDAHAUS
"Haben uns Gans liefern lassen. Sehr netter Kontakt. Essen war wunderbar heiß alles völlig ausreichend. Wunderbar und gerne..."
Angelina Scheer
"Zu einem besonderen Anlass haben wir dieses Restaurant ausgewählt und fanden es ausgezeichnet; das Essen, das Personal, den Ort. Ich hatte für den..."
Jamil Nawasrah
"Wenn Deine Gäste total begeistert von Traubes Gänsebraten sind dann weist Du dass Du nichts falsch gemacht hast. Einfach mit Liebe gekocht..."
Volker W.
"Ein sehr schöner Abend bei Steins Traube mal wieder. Es ist sowohl kulinarisch als auch vom Service immer wieder ein Erlebnis. Wir hatten zum Glück..."
Marisa Szygula