Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Mainz zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ma:doro
99/100 (558 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
Europäisch
Deutsch
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich kann mich nur anschließen -der Kochkurs gestern war ein einmaliges Erlebnis! Wer die Verarbeitung von hochwertigen Produkten, mit viel Freude..."
Heike Ehrengard
"und auch wenn er's nicht gerne hört: Er kann auch vegan und glutenfrei! ..."
Regina Langstrumpf
"Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer freundlich und aufmerksam. Der Chef kommt gerne mal auf einen Likör oder Schnaps vorbei. Das Essen..."
Matthias S. Makowski
"Wenn Dominik mit seinem Parmesanlaib-Kinderwagen um die Ecke rollt und frische Pasta darin schwenkt, ist das wahre Liebe. Wahre Liebe zum Essen, zum..."
Anne Haas
"Super leckeres Essen und ein Chefkoch der Dir alles über das Gericht erzählen kann. Geheimtipp sind die Nudeln aus dem Parmesantopf..."
Tobi Tobsen
"Lieber Dominik, liebes Team vom Ma:Doro, es war einfach super bei euch. Die Pasta und die Tarte Tatin waren ein Traum und ihr seid tolle Gastgeber...."
Johanna Wald
"Sehr lecker, gemütlich, nette und plauderbereite Leute. Mal was angenehm anderes als die nächste hipsterkneipe...."
Jolle Petry
"Handkäse und Brot klingt simpel war aber wunderbar und hat mir sehr gut gemundet! Lecker warm geröstetes Sauertrig-Roggenbrot dazu die Geschichte..."
Jennifer Close
"Ganz ganz große Klasse!!! Wir hatten einen super schönen Abend mit tollem Essen und Wein. Das Madoro Team ist einfach spitze und man fühlt sich..."
Nele Huff
"Beste Pizza seit langem genossen und die Spaghettini Grande Finale waren grandios. Wir sind gekommen um zu..."
Susanne Blum
"Einfach ausgezeichnet! Dank der herausragenden Gastfreundschaft und des super leckeren Essens nur zu empfehlen. Ob in der Mittagspause zum Lunch oder..."
Viktoria Weiß
"Geile Location, coolster Koch und das beste Essen, dass ich seit Langem hatte! Werd definitiv wiederkommen..."
Kai Herrmann
"Großartiges Menü, angenehme Atmosphäre, netter Plausch. Viele Grüße aus Köln. Wir kommen..."
Ralf Remmel
"Mega lecker. Ehrliche Küche! An alles gedacht! Auf alles geachtet! Alles durchdacht. Auf jeden Fall kommen wir wieder. Du wirst uns so schnell nicht..."
Anne Fabbri
"Das Madoro ist eine echte Bereicherung für Mainz und es lohnt sich, dort mal vorbei zu schauen! Das Essen ist superlecker, die Zuaten sind frisch..."
Anja Bassdrum
"Stimmiges Gesmtkonzept mit lecker Essen Vom Saumagen über Forelle mit Spargelrisotto hin zu Spaghetti con salvia der besonderen Art war alles..."
Martina Schwenk
"Unsere Freunde haben uns das erste Mal im Oktober 2019 mit ins MA:DORO genommen und haben es seitdem schon fleißig weiter empfohlen! Der Service..."
Chellchen
"kann man mal machen..."
Seven Me
"Sehr schöner Abend. Nette Bedienung. Der Brotsalat war der Hammer!! genau so meine Süßkartoffel Maultaschen. Koch war super lieb und persönlich..."
Gabriel Manz
"Auch zu Hause sehr lecker. Heute Mittag bestellt und den ganzen Tag drauf gefreut. Großartig, dass das möglich ist. Macht weiter..."
Barbara Müller
"Topp. Sehr leckere kleine Karte mit passendem Wein/Getränk. Angenehmes..."
Daniel Maier
"Im MA:DORO wird mit ganz viel Herzblut gekocht: Super leckere, frische Küche, die sich in einer wechselnden, kleinen Karte widerspiegelt, bei der..."
Susanne Eckert
"Excellent!!! Eines der besten Restaurants in der..."
Jan Steinbach
"Sehr lecker! Komme gerne..."
Axel Schmitt
Weinbar Onkel Oskar
97/100 (529 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Bar
Bar
Pub
Pub
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Französisch
Getränke
Abendessen
Spätabends
Café
Bar
Pub
Französisch
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Die Weinprobe, die uns Alex gegeben hat war super! Neben herkömmlichen Weinen gab es auch sehr neue und unkonventionelle Weine, die uns überrascht..."
Anja Petry
"Super Ambiente sehr gemütlich leckeres Essen. Sehr nettes..."
susanne sechtem
"Eins vorneweg - geschmacklich hat es super gepasst - die Qualität der Speisen und Getränke waren 5 Sterne. Wir hatten 2 Gläser Wein (Grauer..."
Pavel S
"Es war sehr schön. Gemütliche Atmosphäre, gutes Essen und Trinken, nette Bedienung. Preis /Leistung ist..."
Jens Schöffel
"Nette Location, wenn leider auch etwa laut direkt an der Rheinstraße. Kleine aber feine Karte mit leckeren Tapas und Focaccia. Sehr nette und..."
Ko Ko
"Süßes kleines Bistro. Sympathisches, aufmerksames Personal. Ansprechende Auswahl an Weinen und feinen..."
clown fisch
"Sehr schöne Weine und das freundlichste Personal, dass mich bisher bedient..."
Tim Keup
"Wir haben unsere Büro-Weihnachtsfeier bei Onkel Oskar gefeiert. Ich war ohnehin schon oft da und musste nicht mehr überzeugt werden. Unsere..."
Michael Eckert
Kamin - Das Flammkuchen Restaurant
86/100 (3592 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Weinbars & Weinstuben
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hatten Weihnachtsfeier dort......die besten Flammkuchen ! Lecker ! Freundliches Personal...........Alles Bestens dort....wir haben uns sehr wohl..."
Uschi Perlchen Dinkelmeier
"Da stimmt einfach alles. Preis, Ambiente, Personal, Freundlichkeit und die Auswahl der..."
Tanja Kunde
"Betriebsausflug nach Mainz, 21 Personen, aber nur 1 Koch und 1 Servicekraft, weil sie schon vormittags für uns öffneten. Ich kann nur sagen Top!..."
Judith Gölz
"For Flammkuchen lovers this is paradise! You have a choice of over 30 different types! This is in fact one of my favorite restaurants in Mainz..."
Manuel Q.
"We arrived at 1945 and we were seated right away for a table of 4. The restaurant was packed. The service was friendly but you could tell that they..."
Jennifer L.
"This is a nice little off the path find. You first have to know what Flammkuchen is to appreciate it. They have a complete menu of various..."
Ron H.
"Very nice staff. Wanted to get a regional dish; flammkuchen 'The one from Paris' with Camembert,!onions & ham dices. Icing on the cake is they play..."
Mark N.
"Wirklich gut! Great Flammkuchen, the staff is friendly, casual atmosphere, and they have..."
Erik H.
"One of my favourite places in Mainz! They do an excellent flammkuchen, a wide variety. Kölsch on tap. Friendly good service and nice atmosphere...."
shalinsirkar
"Super leckere Flammkuchen mit außergewöhnlichen Toppings :) Ob süß oder herzhaft, hier findet jeder einen passenden! Sehr gemütliche Atmosphäre..."
Rina
"Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Immer wieder schön dort! Noch schöner und etwas gemütlicher wäre es, wenn zumindest auf den Tischen,..."
Momo Bl
"Super lecker! Eine große Auswahl an leckeren Flammkuchen. Gemütliche Atmosphäre mit Kamin und guter Musik. Freundliches Personal und tolle..."
allychiara
"(Erstbesuch auf Empfehlung am 29.08.2020) Die Begeisterung der Vor-Rezensent*innen kann ich verstehen, es war alles stimmig - vom Service übers..."
TheREALiizak
"Empfehlung für jeden, der Flammkuchen mag. Das Restaurant ist im inneren sehr urig gehalten und versprüht dank dem Kamin in der Mitte einen..."
A Ku
"Wer Flammkuchen mag ist hier definitiv richtig. Ausgefallene und klassische Flammkuchen und freundliches Personal. In der Altstadt gelegen und daher..."
Christian Bohne
"Der beste Flammkuchen in Mainz, sehr große Auswahl mit tollen und immer neuen Kombinationen. Sehr freundliches Personal, man fühlt sicher immer..."
Lena
"Fantastischer Wein, tolle Atmosphäre durch den Ofen mitten im Lokal. Große Auswahl an Gerichten, saisonal angepasst (Würde mir nur wieder einen..."
Lisa Schneider