Sluurpy
Reset

Es gibt 67 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Mainz zu probieren

Es gibt 67 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ma:doro
99/100 (558 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
französisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Ich kann mich nur anschließen -der Kochkurs gestern war ein einmaliges Erlebnis! Wer die Verarbeitung von hochwertigen Produkten, mit viel Freude..."
Heike Ehrengard
"und auch wenn er's nicht gerne hört: Er kann auch vegan und glutenfrei! ..."
Regina Langstrumpf
"Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer freundlich und aufmerksam. Der Chef kommt gerne mal auf einen Likör oder Schnaps vorbei. Das Essen..."
Matthias S. Makowski
"Wenn Dominik mit seinem Parmesanlaib-Kinderwagen um die Ecke rollt und frische Pasta darin schwenkt, ist das wahre Liebe. Wahre Liebe zum Essen, zum..."
Anne Haas
"Super leckeres Essen und ein Chefkoch der Dir alles über das Gericht erzählen kann. Geheimtipp sind die Nudeln aus dem Parmesantopf..."
Tobi Tobsen
"Lieber Dominik, liebes Team vom Ma:Doro, es war einfach super bei euch. Die Pasta und die Tarte Tatin waren ein Traum und ihr seid tolle Gastgeber...."
Johanna Wald
"Sehr lecker, gemütlich, nette und plauderbereite Leute. Mal was angenehm anderes als die nächste hipsterkneipe...."
Jolle Petry
"Handkäse und Brot klingt simpel war aber wunderbar und hat mir sehr gut gemundet! Lecker warm geröstetes Sauertrig-Roggenbrot dazu die Geschichte..."
Jennifer Close
"Ganz ganz große Klasse!!! Wir hatten einen super schönen Abend mit tollem Essen und Wein. Das Madoro Team ist einfach spitze und man fühlt sich..."
Nele Huff
"Beste Pizza seit langem genossen und die Spaghettini Grande Finale waren grandios. Wir sind gekommen um zu..."
Susanne Blum
"Einfach ausgezeichnet! Dank der herausragenden Gastfreundschaft und des super leckeren Essens nur zu empfehlen. Ob in der Mittagspause zum Lunch oder..."
Viktoria Weiß
"Geile Location, coolster Koch und das beste Essen, dass ich seit Langem hatte! Werd definitiv wiederkommen..."
Kai Herrmann
"Großartiges Menü, angenehme Atmosphäre, netter Plausch. Viele Grüße aus Köln. Wir kommen..."
Ralf Remmel
"Mega lecker. Ehrliche Küche! An alles gedacht! Auf alles geachtet! Alles durchdacht. Auf jeden Fall kommen wir wieder. Du wirst uns so schnell nicht..."
Anne Fabbri
"Das Madoro ist eine echte Bereicherung für Mainz und es lohnt sich, dort mal vorbei zu schauen! Das Essen ist superlecker, die Zuaten sind frisch..."
Anja Bassdrum
"Stimmiges Gesmtkonzept mit lecker Essen Vom Saumagen über Forelle mit Spargelrisotto hin zu Spaghetti con salvia der besonderen Art war alles..."
Martina Schwenk
"Unsere Freunde haben uns das erste Mal im Oktober 2019 mit ins MA:DORO genommen und haben es seitdem schon fleißig weiter empfohlen! Der Service..."
Chellchen
"kann man mal machen..."
Seven Me
"Sehr schöner Abend. Nette Bedienung. Der Brotsalat war der Hammer!! genau so meine Süßkartoffel Maultaschen. Koch war super lieb und persönlich..."
Gabriel Manz
"Auch zu Hause sehr lecker. Heute Mittag bestellt und den ganzen Tag drauf gefreut. Großartig, dass das möglich ist. Macht weiter..."
Barbara Müller
"Topp. Sehr leckere kleine Karte mit passendem Wein/Getränk. Angenehmes..."
Daniel Maier
"Im MA:DORO wird mit ganz viel Herzblut gekocht: Super leckere, frische Küche, die sich in einer wechselnden, kleinen Karte widerspiegelt, bei der..."
Susanne Eckert
"Excellent!!! Eines der besten Restaurants in der..."
Jan Steinbach
"Sehr lecker! Komme gerne..."
Axel Schmitt
Trattoria Peperoncino
95/100 (1345 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Pasta
Pesto
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
""Die Arbeit der Kunde ist in vieler Hinsicht eine leichte. Wir riskieren sehr wenig und erfreuen uns dennoch einer Überlegenheit gegenüber jene,..."
Salvatore Nigro
"Seeeeeeeehr leckeeer....und sehr zu empfehlen..."
Alexander Hofmann
"Unser Italiener 1. Wahl in Mainz..."
Angela Näpflein
"Immer eine gute Adresse für Fisch - heute war es für mich Thunfisch auf Spinat mit Linsengemüse 👍👍👍👍👍 ... wenn Essen glücklich..."
Marion Hahn
"Small cosy Italian restaurant - great food and wine. Book if you want to eat before 8pm as it's very busy, but we got a table twice just before 8...."
Jayne Scannali
"..."
Carsten Schulz
"Das beste italienische Restaurant in der Mainzer..."
Norbert Leonhard
"Die Qualität der Produkte hat man geschmeckt und rechtfertigen den Preis. Es war sehr lecker und bestimmt nicht zum letzten Mal..."
Oliver Eichelmann
"Prima Pizza, frisch und lecker! Auch andere Gerichte tüpisch italienische. Sehr zu..."
Thomas Oeser
"Herrliches authentisches italienisches Essen der etwas gehobenen Kategorie. Fantastisches Fleisch mit genauso guten Steinpilzen und auch die Pasta..."
marcus steinbrücker
"Kleines, gemütliches Restaurant! Sehr leckeres Essen! Insbesondere die Minestrone war..."
Pe Frie
"Sehr angenehme Atmosphäre in der kleinen Trattoria. Interessante Karte und freundlicher..."
Klaus E.
Pizzeria Trattoria Da Rocco
92/100 (1883 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Danke für einen wunderschönen Abend! Ausgezeichnetes Essen und toller Service! Wir haben uns auf die Eröffnung schon sehr gefreut und unsere..."
Kathi Stadtfeld
"Absolut top... leckeres Essen, freundlicher Service, ansprechendes Ambiente Meine Freundinnen und ich werden das Lokal auf jeden Fall..."
Martina Poynter
"Einfach die beste Pizza in der Umgebung alle sehr freundlich..."
Antonio Casciello
"Bin gerne bei euch (Stammgast...lach). ..immer lustig, ... alles lecker,... alle sehr lieb, aufmerksam und freundlich. ..empfehle euch immer wieder..."
Claudia Kraft
"Sehr schönes Ambiente sehr guter Service Und das Essen wirklich vom Feinsten. Rocco du hat ein echt gutes Restaurant Wie bei dein eltern in nieder..."
Emiliano Stephanie Da SilvaCusenza
"Super Service! Alle super freundlich! Super Essen! Super Preise! Man kann nichts negatives schreiben, diese Pizzeria ist sehr zu Empfehlen! Wir..."
Scian Silvia
"Fantastican ambijent i najbolji konobar nas Hajrudin..."
Sejla Hadziavdic Kapidzic
"Super gut und Preis Leistung auch top kommen..."
David Neureuter
"Top Restaurant Klasse Chef und leckeres..."
Oliver Hofmann
"Super Essen zu fairen Preisen werden von spernetten Leuten..."
Dirk Bos
"Super Service, leckeres Essen und super..."
Anna Schramm
"Qualitativ ist das Essen hier sehr hochwertig. Gnocchis als Hauptspeise waren sehr lecker. Schokoladentörtchen mit Eis als Nachtisch war äußerst..."
Katrin
"Sehr gutes Essen, freundlicher Service, angenehme..."
Andrea Scheurer
"So stell ich mir Pizzeria vor. Essen schmeckt mir gut, Pizza perfekt und Preise bezahlbar. Immer wieder..."
Sabine van Engelen
"Es ist immer wieder eine Freude, bei Rocco italienische Spezialitäten zu genießen. Die Räumlichkeiten sind angenehm gestaltet, und der Service..."
Günni aus Mainz
"Ein absolut super Italiener in Mainz. Topp Essen zu sehr anständigen Preisen. Wir hatten eine Gesellschaft mit 20 Personen und alle waren sehr..."
Christoph Maier
"Gutes italienisches Essen,sauber,halten sich an die Coronarichtlinien. Freundliches..."
Erich Reifig
"Hir gibtves König..."
Dirk Ranwig
"Wir gehen immer wieder gerne hier hin. Das Essen ist sehr lecker, die Mitarbeiter sehr freundlich, Getränke & Essen kommen zügig,..."
D H
Bei Bruno
92/100 (2883 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Suppen
Italienisch
italienisch
Deutsch
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Pasta
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Suppen
Italienisch
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Excellent dining experience. My waiter was so friendly and his recommendations were on point. I highly recommend this place to anybody that wants a..."
Ryan Lindeman
"Ein super Restaurant mit super Essen. Die Fleischqualität ist echt Spitze. Der Chef begrüßt die Gäste persönlich, macht den Service und nimmt..."
Dennis Korfmann
"Soooo, gestern haben meine Familie, Freundin und ich samt Mutter mit Geburtstag einen 5er Tisch 'bei Bruno' gebucht. Das Restaurant befindet sich in..."
Tony Hawary
"100% Wohlfühlfaktor, sehr leckeres Essen, toller Gastgeber und die Kinder haben mit Bruno auch direkt Freundschaft geschlossen � Das war heute..."
Angela Geibel
"The best lunch in the area ! Nice service and fresh..."
Żaneta Błaszczyk
"Sehr leckeres Essen, toller Wein und freundliche Bedienung! Wir kommen..."
Susanne Krebs
"Outstanding service and food! The gnocchi were delicious and the rest of the menu looked awesome as..."
Nicole White
"Ich komme immer wieder gerne. Das Essen ist immer super frisch und geschmacklich super abgestimmt. Auf wünsche wird rücksicht genommen. Bruno und..."
Mel Anie
"Wie immer ein sehr leckeres Essen und ein überaus freundliches Personal. So kenne ich Familie Lambri seit über 30..."
Markus Hettenkofer
"Die besten Schnitzel überhaupt � und sehr freundliches..."
Nadine Laubenstein
"Sehr zuvorkommender Service, nettes Ambiente, leckeres Essen und angepasstes Preis-Leistungs-Verhältnis. In allem, sehr empfehlenswert und wir..."
Eric Ramsauer
"Toller Gastgeber, hervorragende bodenständige Küche, schönes Ambiente!! Absolut..."
Marianne Porcellini
"Sehr leckeres Essen und absoluter TOP Service! Sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder! Toller unkomplizierter Umgang mit Kids!..."
Sandra Kurz
"Super leckeres essen und endlich mal ein toller und herzlicher..."
Ar Min
"Die vorherigen Bewertungen haben nicht zu viel versprochen und ich kann mich nur anschließen. Daumen hoch für Service und Geschmack..."
Steffi Strupp
"Sehr tolles Essen, super netter Service...weiter..."
Sascha Rippe
"Ich war heute zum ersten Mal " Bei Bruno"! Gastronomie ohne Wenn und Aber! Sehr schmackhaftes, frisches Essen und außergewöhnlich aufmerksamer..."
Rolf Sippel
"Wir haben heute zum ersten Mal Bei Bruno bestellt und abgeholt. Das Bruschetta war wirklich köstlich! Das Baguett schön angeröstet mit leckerem..."
Timo
"Das Lokal hat wahrlich Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Opa, Oma und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes sich..."
Ulrich Decker
"Wunderbar hausgemachte Gerichte. Schmackhaft. Heiß. Gut präsentiert. ... Klares Covidschutz-Konzept. Service sehr freundlich. Empfehlung ... Tisch..."
HP Heinrichs
"Seit langer Zeit bin ich mal wieder bei Bruno. Wie immer habe ich eine Top Küche, aber was mich am meisten Begeistert, einen Top Service..."
Heinz Kamp
"Ein super Wirt. Sehr freundliche Bedienung. Kleine aber feine Karte. Sehr zu empfehlen..."
Philipp Benz
"Sehr nettes und aufmerksames Personal. Preis/Leistung auf jeden Fall in Ordnung. Essen in top Qualität / gibt nix zu beanstanden. Werden, sobald es..."
Wolfgang Erb
"Ich bin schockiert! Über die negativen Bewertungen, deren Anzahl zum Glück überschaubar bleibt. Dieser Mann liebt und lebt sein Restaurant. Dies..."
Richard Ca.
"Sehr freundlicher Chef. Das Essen war auch sehr lecker. Eine kleine übersichtliche Karte. Empfehlung: Hausgemachtes..."
David Reuter
Gusto Ristorante
91/100 (1646 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Innovative, kreative und handwerklich vollendet zubereitete..."
Barb-Frauke Silby
"Einfach irre lecker & eine top..."
Christian Arens
"Nettes Etablissement. Die Karte ist, was Essen angeht relativ übersichtlich, die Auswahl an Weinen recht groß. Das Essen hat sehr lecker..."
Svenergie
"Sehr gutes italienisches Restaurant mit einer sehr feinen Küche. Geschmacklich immer auf den Punkt! Sehr zu..."
Sven Gregor
"Selten so gut italienisch gegessen Wir waren mit Kleinkind da und haben uns super willkommen gefühlt. Das war einer der gemütlichsten Aufenthalte..."
EC S
"Für mich die Nr.1 Anlaufstelle für italienisches Essen! Kleine aber feine Speisekarte mit monatlich wechselnden Gerichten! Mein Favorit die Pasta..."
Udo Schuh
"Sehr leckeres Essen und der Service ist phänomenal Beim nächsten Besuch in Mainz kommen wir 100 %..."
Michael Thielen
"Hervorragende Qualität der Speisen zu entsprechenden Preisen, die aber absolut gerechtfertigt sind. Sehr..."
Mirko Hörmann
"Einfach sensationell! Passt alles ganz..."
P. H.
"Hervorragendes Essen, sehr guter..."
Yannick Dilg
Il Mondo
91/100 (2309 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Süditalienisch
vegane Speisen
Sizilianisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Sizilianisch
Süditalienisch
Italienisch
Livemusik
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Es war einer meiner schönsten Abenden mit Freunden dort das Essen war einfach Weltklasse die Atmosphäre ein Traum und das Personal super und total..."
Melanie Weindorf
"One of the best restaurants in town (for sure the best italian one) offering a perfect service, high qualitlty a good selection of wines and a very..."
Gio Di
"In assoluto tutto perfetto. Dalla pizza(tra le più buone che abbia mai mangiato e vi assicuro che per lavoro ne ho provate tante) al ristorante..."
Gianfranco Cimbalo
"Sehr leckeres Essen, Klasse Service und besonders die tollen Gastgeber! Sehr angenehmes Flair, welches schon direkt beim ersten Blick ..."
Marija Jureta
"Der beste Italiener in ganz Mainz, wir waren hier im Oktober 2020. Hygienemaßnahmen wurden hier pademiebedingt zu jeder Zeit eingehalten. Von den..."
S. Hildebrand
"Meiner Meinung nach der mit Abstand beste Italiener in Mainz. Speisen und Service auf allerhöchstem Niveau, Preis/Leistung ist hier..."
Moerkertron
"Wir waren heute das erste mal hier und sind begeistert. Sehr lecker, super nette Bedienung und echt tolle live Klaviermusik im Hintergrund. Ein..."
Thomas Schiffler
"Tolles Ambiente. Das Essen war sehr lecker und der Service sucht seines Gleichen so könnte die Überschrift lauten. Das Essen wird aus frischen..."
Kolibri81
"Der Service ist einsame spitze, selten so etwas zuvorkommendes gesehen. Das Essen war ein Traum, nicht zu massig, aber auch nicht zu wenig und super..."
Lotte Hirschberg
"Beruflich bedingt bin ich viel unterwegs. Aber sowas wie hier, habe ich nirgends gefunden. Ein Service aller erster Klasse, freundlich und..."
Marko Trautmann
"Super leckeres Essen, große Ausfall, tolle Qualität. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Trotz vollem Laden mussten wir nicht lang warten...."
Leonie Reiter
"Fantastisches Essen, perfekter Service und ein tolles Ambiente! Manche Gerichte werden sogar mit ausführlichen Erklärungen vor Ihren Augen..."
Chewie DeBacca
Nonno Luigi
89/100 (759 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super nettes Personal, modern, aber gemütlich eingerichtet und einfach die beste Pasta mit frischen Zutaten und durch die wechselnde Karte immer..."
Désirée Just
"Hier gibt es nichts auszusetzen. Das Personal ist zuvorkommend, die Preise sind angemessen und die Pasta schmeckt super..."
Chris J. Thomas
"Pasquale versteht sein Handwerk und man schmeckt die Leidenschaft die in ihm brennt ! Sehr nettes und cooles Personal ! Rock'n Roll..."
Marcel Speidel
"Wahnsinnig gut. Man kann schön draußen sitzen. Das Personal ist sehr freundlich und super aufmerksam. Kleine, aber absolut tolle und individuelle..."
Thorsten Steinert
"Nachdem ich euch auf dem Goûte Festival entdeckt hatte, waren wir heute endlich mal vor Ort. Ich muss sagen, dass ich schon sehr lange her ist, dass..."
Nad van Ned
"Kleine, hippe Pastamanufactur mit Spitzen-Pasta! Auch außergewöhnliche Gerichte werden geboten. Der Chef ist nicht nur sehr nett sondern geht auch..."
Steffen Deubel
"Schneller und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen tollen Job gemacht hat.Ich kann dieses Lokal sehr empfehlen!Die..."
Sean Longford
"Habe selten, wenn nicht sogar noch nie, so gute Pasta gegessen. Service war sehr gut und auch das Eis war extrem lecker. Man schmeckt die gute..."
Peter Knitt
"Tolle Pasta-Manufaktur mir kleiner, aber sehr guter Karte. Die Bedienung ist freundlich und erklärt die süd-italienischen Gerichte mit Freude und..."
Mi B
"Ich finde die Pasta super lecker, die Getränke gibt es in der Flasche dazu (auf Nachfrage sicher auch mit Glas ;)) Das Preis-Leistungsverhältnis..."
Paulin Chen
"Super Bedienung, die immer sehr freundlich, aufmerksam und nicht aufdringlich war. Das Essen ist echt richtig lecker. Nudeln sind selbstgemacht. Die..."
Marie Töpfer
"Sau leckeren Pasta Gerichte ! Ich denke, dass ich schon alles probiert habe und finde alles super. Die Nudeln sind natürlich am Ort gemacht und es..."
Aïda El Yassem
"Klein aber fein. Ein kleines Stückchen Italien und Mainz zusammen. Es hat alles super frisch geschmeckt und ging schnell. Leider war es heute sehr..."
Sarah Schuster
Al Cortile
88/100 (2708 ratings)
Dessert
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pasta
Fisch
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top! Wirklich lecker und einmalige Auswahl, empfehle es jedem weiter der in Mainz ist, der beste Italiener der Stadt! Werden bestimmt wieder kommen..."
Rina
"Wirklich empfehlenswert. Pizzas und Nudeln sind sehr lecker. Insbesondere die Pizzas mit Mascarpone! Terrasse ist sehr schön. Meiner Meinung nach..."
Nebojsa Jankovic
"Sehr guter Italiener, Pizza 🍕 und Pasta 🍝 richtig lecker. Preis / Leistungverhältnis passt. Nette Bedienung, sollte Mann oder Frau mal..."
Frank Görner
"Von Anfang bis Ende ein Erlebnis. Netter und herzlicher Empfang, anschließend wurden wir auf die tolle Terrasse zu unserem Tisch geleitet. Der..."
Flowi
"Günstige, verschiedenartige Auslese an Speisen und Drinks. Ich habe mich mit meiner Mutter wahrhaftig enorm darüber gefreut, letztendlich ein..."
Sean Longford
"Heute mit meinem Mann in Mainz gewesen und diesen Italiener empfohlen bekommen. Volle Punktzahl. - Authentisch und unheimlich lecker - sehr gute..."
Sabine Wintlee
"Danke für den tollen Abend, es hat unserer Firma sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt, auch wegen Ihrem neuem..."
Giuseppe Cefalu
"Großes Lob an das extrem aufmerksame Servicepersonal, sowie an die Küche, für das leckere Essen. Der Innenhof ist mit einer großen Markise..."
Anja Oerther
Pizza Dato
88/100 (2611 ratings)
Restaurants
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Pizza
Italienisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Pizzen sind sehr gut, grade der Teig, den viele Pizzerien nicht hin bekommen ist hier sehr lecker. Auch der Belag ist top ;-) und gut..."
Till Ziegelding
"Als Mainzerin kenn ich Pizza Dato seit Jahrzehnten. Vor 8 Jahren bin ich aus dem Mainzer Raum weggezogen und habe nie etwas Vergleichbares gefunden...."
Angelika Ne
"Echt leckere glutenfreie Pasta und noch viel leckeres glutenfreies Tiramisu, echt perfekt! Jederzeit gerne wieder! (Fotos im..."
Sandra Schnur
"Meine glutenfreie Pizza und das gluten- und alkoholfreie Bier wie immer total lecker und ein sehr freundliches..."
Elke Metzger
"Richtig guter Service ob über Anruf oder im Restaurant. Lieferzeit ist auch schnell und vor allem was zählt die Pizza oder Pasta Gerichte sind ''..."
Benny Breunig
"Ich habe heute hier 2 mal ( mittag und abends) super glutenfreie Pizza mit lactose freiem Käse und glutenfreies Tiramisu gegessen. Super. Auch der..."
Kerstin Schrobsdorff
"Immer ein Genuss, super frisch und super lecker....schnelles freundliches Personal !!!! Preis Leistung stimmt..."
Alex Schätzelein
"Alles super! Pizzen sind top, Nudelgerichte ebenso..."
Dominik Jung
"Sehr leckere und schnell zubereitete Pizza. Der Boden knusprig, die Soße würzig, der Belag nicht zu sparsam - eine sehr gute Pizza. Das Personal..."
Mar Vin
"Ich habe eine neue Sucht. Ernsthaft die beste GLUTENFREIE Pizza, die ich in meinem Leben hatte. Pizza Pazzo, ersetzen Sie die Zwiebeln durch..."
Chet Hansra
"Sehr sehr..."
Nikol Pajecka
"Vom feinsten. Sehr lecker. Gehe sehr gerne..."
Reza Amiri
"Garantiert gute Qualität, knusprige Pizza, was will man..."
hini hini
"Freundlicher Service, leckeres Essen, Preis angemessen basst alles in..."
sefa king