Sluurpy > Restaurants in Mainz > Quick Pick Ihr Imbiss

Quick Pick Ihr Imbiss - Mainz - Fotoalbum

Freundlich, schnell, sauber und wohl schmeckend Schnitzel mit Pommes und Cola 7,5€ Und es schmeckt !! Bin das erste mal hier, aber bestimmt nicht das letzte Mal
Geschmacklich eines der besten Bratcurry Würste in Mainz. Nettes Personal - alles gut.
Sehr guter Imbiss, immer freundlich und super Currywurst! Faire Preise!
Einfacher, klassischer Imbiss. Aber sehr lecker und freundlich! Eine echte Alternative zu den Hipster Imbissangeboten IM Gutenbergcenter. Und preiswerter allemal!
Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen und ein sehr nettes Personal kann Ich nur weiterempfehlen
Wie immer lecker, vor allem die Currywurst, aber die Portion mit Pommes ist viel kleiner geworden,für 5,60€. Schade
Die vermutlich beste Currywurst die man rund um Mainz bei einem Imbiss bekommen kann. Nette Bedienung, faire Preise, alles gut Leider ist es hier nicht wirklich gemütlich für einen Snack aber alles top
Leckere Currywurst für einen fairen Preis. Alles wird frisch zubereitet. Pommes außen knackig und innen saftig... so muss es sein! Auch zur Mittagszeit sind ausreichend Plätze in einem Zelt vorhanden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch