Sluurpy > Restaurants in Mainz > Bar Jeder Sicht

Bar Jeder Sicht - Mainz - Fotoalbum

Super nette Leute, tolles Essen, vernünftige Preise. Ein kleines, einfach gehaltenes Lokal in dem man sich fast wie daheim im Wohnzimmer fühlt ;) sehr empfehlenswert! Super gerne wieder!
Diese Bar musste ich einfach kennenlernen. Zu empfehlen. Ich war einmal am Stammtisch dort. Und am Rosenmontag war es auch voll gut.
Gemütlich eingerichtete Bar ☺️ Komme gerne wieder 👍
Essen ist sehr lecker, auch vegane Gerichte im Angebot
Einfach klasse
Ich muß nicht viel sagen! Bin nicht oft in der Bar aber die Freundlichkeit und die Menschen die diese Bar besuchen fühlen sich alle sichtlich wohl wie auch mir! hoffe das es diese Lokalität noch lange gibt
Immer freundliche Leute da, super Essen und zu günstigen Preisen. Ein Hoch und Dank an die vielen Ehrenamtlichen. By the way... Offen für alle 😉
Jeder darf sich wohl fühlen! Mit recht😀
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch