Sluurpy > Restaurants in Mainz > Waschhaus

Bewertungen Waschhaus - Mainz

Miriam A.
Gestriger Abend war leider eine Service-Vollkatastrophe. Obwohl 4 Bedienungen und die begrenzte Tisch Anzahl nicht einmal voll, mussten wir 60 Minuten (!!!) Auf ein Getränk warten, wir haben 4* nachfragen müssen, bevor es kam. Außerdem kamen alle 3 Gerichte mit je 30min zeitlicher Verzögerung, davon 2* das falsche Essen. Da hat wirklich nichts gepasst und es gab weder Rabatt noch etwas aufs Haus. Nie wieder.
Marsupi X
Wir waren Sonntag Nachmittags für einen kleinen Snack und etwas zu trinken im Waschhaus. Es war unser erster Besuch. Die Location bietet ein vielfältiges Getränkeangebot und eine kleine Auswahl an Speisen. Sitzplätze befinden sich sowohl im Gastraum als auch im Außenbereich/Biergarten. Da das Wetter mitgespielt hat, haben wir uns im Biergarten hingesetzt. Die Bedienung war sehr freundlich und die bestellten Getränke und Speisen waren sehr schnell am Platz. Die Qualität der Speisen war durchweg gut. Wir bestellten einen Salat im Glas "Feld und Wiesen Gläschen" und ein gegrilltes Sandwich mit Pesto und Grillgemüse "Pane del Sole", Saftschorlen und Kaffee. Warum also nur 4/5 Sterne? Der Preis des Toasts war mit 6,50€ deutlich zu hoch. Für den Preis habe ich mit einer doppelt so großen Portion gerechnet.
Andreas Fichtelberger
Tja ich wollte einen Tisch für 8 Personen reservieren, ich dachte die Gastronomie braucht unsere Untetützung? Das Waschhaus offensichtlich nicht.... Nach zig Versuchen bin ich entweder weggedrückt worden oder niemand geht ans Telefon.... Da gibt's leider die Note ungenügend....
Sarah
Sehr nette Atmosphäre, tolle Lage und leckeres Essen. Aber leider haben wir auch super lange auf alles warten müssen - ob Essen, Getränke oder die Rechnung. Schade!
Ilonka Lu-Ba
Guter Tipp zum abhängen,chillen oä. Cooler freundlicher aufmerksamer Service ,kleine Speisen Karte, Cocktails aus Getränke, wir kommen wieder
Bernhard Wiedmann
Tolle Musik, wechselte Musikgruppen. Gemütlicher Biergarten. Tolle Atmosphäre
Martin Kremer
Super Tolle Atmosphäre und super Service für alle Gäste und auch tolle Speisen für kleines Geld und auch für die Familie
Sven Thiele
Nette Atmosphäre, super Lage, nettes Personal und leckere Getränke!
Brezeln Burger Burrito Chili Curry Eis Eiscreme Fajitas Fisch Fischsuppe Gyros Hähnchen Hamburger Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Meeresfreuchte Nudeln Pasta Pho Risotto Salat Schnitzel Tacos Tapas Tikka Masala
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña