#}
Sluurpy > Restaurants in Mainz > The Big Easy

The Big Easy - Mainz - Fotoalbum

Sehr gut gelegene Location direkt am Rhein, bei sommerlichen Temperaturen echt zu empfehlen. Die Limonaden sind fruchtig frisch und bietet eine gute Abkühlung, sie sind auch nicht zu süß. Die Burger wurden schnell und warm serviert, hab für den Preis aber etwas mehr erwartet (sehr wenig Gorgonzola v
Die Bedienung ist trotz großem Andrang immer freundlich, die Atmosphäre am Rhein toll. Die neue Speisekarte ist super. Das Ceviche ist sensationell lecker, das Rinderfilet auf den Punkt gebraten. Zart und innen leicht rosa. Wir kommen bald wieder und werden uns weiter durch diese Speisekarte essen.
Wir wollten heute die neue Speisekarte testen, aber leider lief das anders als geplant. - Cascara Limo am 3. Tag der Karte noch nicht verfügbar - Reis für das Gumbo war aus. Wartezeit von 30 Minuten war ok, aber es wurde zunächst das Jambalaya gebracht. Das richtige Essen kam zum Glück sehr schnell
Corona sollte keine Ausrede für Unhöflichkeit sein. Das Essen war vor ein paar Jahren definitiv besser und die Bedienung freundlicher. Leider wurde der Salat in Dressing getränkt und der Eistee durch viel zu viele gestoßene Eiswürfel eiskalt und wässrig. Ein nächstes Mal wird es hier nicht geben, ei
Leider wirkte das Personal überfordert und teilweise inkompetent, und auch frech.. Wir warten zu 4. plus Baby im Kinderwagen. Da die Wespen eher semi gut gelaunt waren, baten wir um einen Tisch drinnen, da wir auch sahen, dass dort Platz war. Leider mussten wir insgesamt fünf mal fragen, bis dann di
Sehr gut gelegene Bar mit Restaurant. Zudem mit einer schicken, großflächigen Terasse zum Genießen der tollen Aussicht auf den Rhein. Preise sind auf den Fotos nachzulesen und befinden sich im üblichen Rahmen einer derartigen Lokalität. Der Innenraum ist sauber und aufgeräumt und bietet mindestens s
Super nettes Servicepersonal. Die Aussicht auf den Rhein super und draußen sitzen perfekt weil man vom Stadtlärm nichts mitbekommt. Burger waren gut, Wraps auch . Kann man jeder Zeit wieder hingehen sollte man mal wieder da sein
Schönes Ambiente mit Blick auf den Rhein. Interessante Speise- & Getränkekarte. Portionen sind ausreichend aber nicht wirklich günstig. Geschmacklich ok aber nicht überragend. Kellner nett und aufmerksam.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch