Sluurpy > Restaurants in Mainz > Backwerk

Backwerk - Mainz - Fotoalbum

War heute morgen in dem backwerk am Hbf. Kein Mitarbeiter trug ffp2 Masken oder gar Handschuhe. Nach dem ivh den Laden betreten habe sah ich wie eine Dame aus dem backraum alle Brote in der Auslage anfasste und das wie gesagt ohne maske und ohne Handschuhe! Auf Nachfrage ob das normal sei musste ich
Alles OK
Man bekommt hier extrem viel Kassenzettel
Alles Top
Selten so eine unfreundliche und freche Mitarbeiterin erlebt wie hier!!! Tolles Konzept aber die Mitarbeiter in diesem Store gehen gar nicht!!!!
Sehr freundlich. Weiter so😀☕🥧
Ich habe gesehen,wie der Angestellte Backwaren, die jemanden auf den Boden fiel,wieder in die Auslage zurücklegt hatte,nachdem der Kunde den Laden verlassen hatte. Er muss es ja nicht fressen,der Drecksarbeit.
Auf dem Chiabrötchen mit Gemüseschnitzel, was mit VEGAN deklariert ist, war Kräuterquark drauf. Der Angestellte an der Kasse sagte es sei “normaler“ Kräuterquark. Zurücknehmen wollte er auch nicht (habe es einem Obdachlosen geschenkt). Arbeiten Franchiseunternehmen nicht mit Bilder bei der Zubereitu
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch