#}
Sluurpy > Restaurants in Mainz > Mcdonald's

Mcdonald's - Mainz - Fotoalbum

Als ich da war freundliche Mitarbeiter. Schneller Service. Alles sauber
2020-12-04 | 02:05 Uhr Leider schlechte Erfahrung gemacht. Zu o.g. Uhrzeit am McDrive angekommen um dann festzustellen, dass das Restaurant bereits geschlossen hat. Laut App und Google hat das Restaurant an diesem Donnerstag bis 04:00 Uhr geöffnet. Sehr ärgerlich!
Mit einer Frage bei diesem McDonalds angerufen, der Schichtleiter war sehr nett und zuvorkommend, genauso wie der Mitarbeiter später im Drive-In. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service den das ganze Team geboten hat!
Typischer McDonalds. Manchmal kommt man nicht dran vorbei...
Mitarbeiter sehr unfreundlich, beschimpfen sich gegenüber den Kunden und beleidigen sich als „Hayvan“ - Tiere. Auf Wunsch etwas mehr Soße für mein Eis zu kriegen, meinte sie ich solle extra buchen, meine Aussage, ihr macht immer so wenig drauf. Ihr war ne ich mache ganz normal. Resultat, kaum Soße.
Wir haben ernsthaft einen Strafzettel bekommen (auf dem Kundenparkplatz geparkt) , weil wir uns zu lange in diesem "Restaurant" aufgehalten haben! Das ist ja wohl ein Witz! Sehr Kundenunfreundlich!
Filiale mit nettem Personal. Aber nach fast zwei Monaten kommt plötzlich eine Forderung von 20 Euro wegen um 27 Minuten Überschrittener Parkdauer. Das war an einem Sonntag! Ich kann verstehen, dass man den Parkplatz im Gewerbegebiet vor Falschparkern schützen will, aber sonntags? Wegen 27 Minuten? N
Größter Saftladen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch