Sluurpy > Restaurants in Mainz > Bistro Midi

Bewertungen Bistro Midi - Mainz

Karel Schimek
Die Pizza ist ganz gut. Für den Preis auf alle Fälle top! Die Besitzer sind super freundlich und erinnern sich auch gleich an einem, obwohl wir erst das 2. Mal da waren :)
Daniel Findeisen
Ich kann die Bewertungen meiner Vorgänger leider nicht nachvollziehen. Sicher, die Bedienung ist freundlich, die Tische sehr sauber und das Ambiente ist gepflegt - doch worauf es mir bei einem Italiener ankommt ist das Essen und das war mal nix. Wir hatten Bruscetta bestellt, was kam war getoastetes Baguettestück mit geschnittener Tomate und Rucola; kein Olivenöl, Kräuter oder was mir sonst bei italienischen Essen in den Sinn kommt. Gut dachte ich - die Pizza 🍕 Dinamite (bei anderen wäre das eine diavolo) wird das schon richten. auch hier, Fehlanzeige. Die Salami war keinen Deut scharf und die Peperoni auch nicht - war alles wie in Wasser gebaden - ohne Geschmack. Meinen Kollegen ging es leider genau so. Ich kann einen Besuch daher leider nicht empfehlen, sollte man auf intensive mediterrane Geschmackserlebnisse Wert legen.
Mareen Schardt
Nettes kleines Lokal. Geschmacklich gut, aber irgendwie fehlt der letzte Pfiff. Das italienische Temperament fehlt beim Service und im letzten Details bei den Speisen. Ansonsten alles ok
Angelika Langolf
Sehr netter Eigentümer, leckere Pizza, Preis /Leistung super
Svenergie
Steffen Henssler war hier, dann muss es git sein!
Bertram Baumgaertner
Guter Koch, freundliche Bedienung, leckeres Essen.
Volker A.
Die Pizza war sehr lecker, der Wein ebenso! Der Chef ist sehr nett gewesen, seine Frau ist bei der Bedienung irgendwie speziell - leider auch bei unseren vorherigen Besuchen. Störend fanden wir u. a. dass sie anfing bei fertigen Gästen sich schon die Teller rauszuangeln, während andere am Tisch noch aßen.
Werner Scheibenpflug
Bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Eins meiner Lieblingslokale.
Philippe A. Bopp
Es ist immer wieder schön, bei Attilio zu essen, wenn ich einmal in Mainz bin
Adalbert Mauer
Hallo, wir waren am 23.06.18 im Bistrorante Midi. Wir haben unser bestelltes Schnitzel - Bolognese wieder zurück gegeben. Es war weder paniert noch gebraten. Nur gedünstet. Dafür hatten wir uns eine Pizza Tono und eine Pizza Hawaii bestellt. Die Pizza war schlecht belegt, nicht durch gebacken und lapprig. Ich war vor einigen Jahren schon einmal in diesem Lokal, mit anderem Betreiber, da war das besser. Alles zusammen werden wir hier bestimmt nicht wieder herkommen.
Udo Eller
DIE BESTE PIZZA IN MAINZ! Ok, ich bin nicht ganz objektiv; ist mein "Stammitaliener". Aber die Pizza schmeckt trotzdem lecker!
Brezeln Burger Burrito Chili Curry Eis Eiscreme Fajitas Fisch Fischsuppe Gyros Hähnchen Hamburger Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Meeresfreuchte Nudeln Pasta Pho Risotto Salat Schnitzel Tacos Tapas Tikka Masala
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña