Sluurpy > Restaurants in Mainz > Bistro Midi

Bistro Midi - Mainz - Fotoalbum

Die Pizza ist ganz gut. Für den Preis auf alle Fälle top! Die Besitzer sind super freundlich und erinnern sich auch gleich an einem, obwohl wir erst das 2. Mal da waren :)
Ich kann die Bewertungen meiner Vorgänger leider nicht nachvollziehen. Sicher, die Bedienung ist freundlich, die Tische sehr sauber und das Ambiente ist gepflegt - doch worauf es mir bei einem Italiener ankommt ist das Essen und das war mal nix. Wir hatten Bruscetta bestellt, was kam war getoastetes
Nettes kleines Lokal. Geschmacklich gut, aber irgendwie fehlt der letzte Pfiff. Das italienische Temperament fehlt beim Service und im letzten Details bei den Speisen. Ansonsten alles ok
Sehr netter Eigentümer, leckere Pizza, Preis /Leistung super
Steffen Henssler war hier, dann muss es git sein!
Guter Koch, freundliche Bedienung, leckeres Essen.
Die Pizza war sehr lecker, der Wein ebenso! Der Chef ist sehr nett gewesen, seine Frau ist bei der Bedienung irgendwie speziell - leider auch bei unseren vorherigen Besuchen. Störend fanden wir u. a. dass sie anfing bei fertigen Gästen sich schon die Teller rauszuangeln, während andere am Tisch noch
Bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Eins meiner Lieblingslokale.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch