#}
Sluurpy > Restaurants in Mainz > Cafe Raab

Cafe Raab - Mainz - Fotoalbum

Nettes Personal, guter Kuchen. Was uns jedoch nicht gefallen hat... wir bekamen über eine Stunde vor Ladenschluss keine Crepes mehr. Um 18 Uhr schließt der laden. Bestellen wollten wir um 16.45 Uhr. Ansonsten gut!
Sehr gute Küche , sehr gute Kuchen und Torten , wirklich niveauvolle gutes Ambiente , nette Leute mit Prominenz ab und zu und super Personal. ! Was will man mehr. !
Sehr leckeres Essen & schöne Lage in Waldnähe. Preis - Leistung ist ok, wobei die Portionen etwas größer sein sollten. Die 2 Sterne Abzug gibt es, weil ein Teil des Personals unfreundlich ist und die Wartezeit manchmal wirklich sehr lang ist.
Der Kuchen war lecker und das Personal ist freundlich. Die Preise sind ok. Parkplätze zu finden ist nicht immer leicht aber mit etwas Geduld möglich.
Volles Haus, trotzdem schneller freundlicher Service! Änderungswünsche sind kein Problem, laktosefreier Latte Macchiato auch nicht! Gerne wieder!
#die erste Pizza Veggie via Take Away geholt, sehr lecker, nur frische Zutaten. ✨sehr empfehlenswert ✨die beste 🍕 die ich bisher gegessen habe😋
Offenes Personal auch trotz der momentanen Situation sehr freundlich! Und sehr sehr leckere Torten!!!! Gerne wieder ^^
Unhöfliche Dame am Empfang (blond älter hinter der Theke) statt ein ,,Hallo“ erstmal laut vor vielen Menschen auf die Maske hingewiesen (verständlich doch nicht in dem Ton), die Maske wurde nach dem essen auch verrechnet (hätten wir uns den Ärger ja sparen können?, wenn ich eh zahle). Sehr lange auf
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch