Sluurpy > Restaurants in Mainz > Neubrunnen Kebap

Neubrunnen Kebap - Mainz - Fotoalbum

Super freundliche Mitarbeiter, alle Gerichte schmecken fantastisch und es sieht alles sehr sauber aus. Die Preise sind leicht überdurchschnittlich, für den guten Service und das tolle Essen zahle ich die aber gerne.
Sehr lecker! Ich hab hier eine Linsensuppe gegessen die angereichert mit Brot wurde. Die Suppe hat sensationell lecker geschmeckt. Das Brot wird selbst gebacken und das merkt man! Total weich und lecker. Der Besitzer war sehr lieb und zuvorkommend. Nicht das letzte mal das ich hier gegessen habe:-)
Ich lebe vorwiegend vegetarisch und genieße Fleisch eher selten und bewusst. Dies ist einer von zwei Dönerrestaurants meines Vertrauens in Mainz. Super lecker, nettes Personal, selbst gebackenes Brot und wie bereits beschrieben Kooperation mit dem Lokal nebenan (Zeitungsente). Vielen Dank und weit
Super leckerer und frischer Döner.
Definitiv einer der besten Döner in Mainz, weil hier sehr gute Zutaten verwendet werden...Fleisch, Brot und Saucen sind genial...und vor allem die beiden Herren sind super sympathisch 😀👍Weiter so...
Sehr empfehlenswert, Ich habe eine Döner Teller mit Pommes gegessen,und war echt lecker
Top Döner mit nettem Personal. Wichtige Info: auch einer der wenigen Döner in Mainz die Halloumi Döner machen. (Vegetarisch - Halloumi ist ein Käse) Beliefert auch Besucher der Kneipe nebenan (Zeitungsente) tolle Zusammenarbeit :-)
Super Laden!!! Alles schmeckt, wird frisch in der Küche zubereitet, dir direkt an Tisch gebracht, man kann sich nicht beschweren, wir würden die meisten jetzt sagen: çok güzel 👌🏻
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch