Sluurpy > Restaurants in Mainz > Salon 3sein

Salon 3sein - Mainz - Fotoalbum

Essen ist ja bekanntlich Geschmackssache.. Allerdings fand ich das Essen eher durchwachsen. Geschmacklich schmeckte es eher aufgewärmt, und wenig spektakulär. Auch fürs Auge war das Essen eher lieblos angerichtet. Bedienung war freundlich, aber das is auch das einzig gute was ich hier bewerten kann.
Eine sehr ansprechendes Konzept mit dem Gefühl in einer Bar und einem Restaurant zu sitzen. Das durchaus auch das 'ältere Semester" ansprechende Gastro-Konzept ist ein Ort der leckeren Tapas und guten Gepräche. Hoffentlich überlebt diese tolle Begegnungsstätte den limitierten Mietvertrag. Aufmerksam
Also atmosphere ist in Ordnung, um sich zu Sozialisieren ist das ein geeignet Ort. Man kann hier gut trinken, aber das Essen war abartig schlecht und sehr teuer. Man kann hier einfach nur trinken trotzdem verkaufen sie hier fertig Gerichte aus der Dose oder tiefkühl. Dafür nur einen Stern.
Die Ambiente und Getränke ist in Ordnung. Das Essen und Service hat uns leider nicht überzeugt. Nach 1 Stunde Wartezeit kam unser Essen. Wir haben mehrere Tapas und Knaberei bestellt. Von Knoblauchgarnelen bis in Portwein gegarte Paprikawurst keins davon hat uns überzeugt, geschmeckt wie Fertiggeri
Stylische Einrichtung, bisschen 50er Jahre. Freundliche Bedienung, schneller Service. Die Speisekarte ist recht klein mit kleinen Gerichten. Sehr lecker, aber nichts, wenn man(n) großen Hunger hat.
Tapas waren spitze. Sehr freundlicher Service. Preise angemessen. Freisitze sauber. War sehr angenehm.
War nur kurz da gewesen, weil Freunde von mir dort waren. Schien nach einer guten Atmosphäre. Personal sehr freundlich! Zu Getränken oder Speisen kann ich leider nichts sagen. Aber war nicht mein letzter Besuch.
Sehr leckere Tapas und eine sehr gelungene Weinauswahl! Toll, dass es in Mainz noch eine Bar gibt, die solche Speisen anbietet, die absolute Ausnahme und eine absolute Empfehlung! Das Ambiente ist ebenfalls gelungenen - Design trifft auf Industriebau-Charme ;)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch